Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es gab das Gerücht das man den Onlinepass der UK Version nicht mit einem deutschen Account zocken kann. Ob das stimmt oder nicht kann ich aber nicht sagen. Sollte es aber so sein dürfte es schon reichen den Code in einem UK Account einzugeben der sich auf der selben Konsole befindet, dann kann man auch mit dem DE Account zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten gefallen mir jetzt schon besser als bei BF:BC2. Dazu sieht es gut aus und lässt sich prima spielen. Nur was gar nicht geht, ist der Voicechat der PS3.

 

Sorry, aber bei dem Voicechat sollte man Schmerzensgeld verlangen können. Es kann doch nicht sein, dass man nicht zumindest einen einigermaßen ordentlichen Ton zusammen bekommt. Wir haben heute zu viert gespielt, doch später war es eigentlich wie Solo spielen, da die rotzige PS3 echt ein Haufen Scheiße in diesem Bezug ist. Ohne Skype via PC geht da gar nichts. Wenn man immer von der Leistungsüberlegenheit der PS3 spricht, muss ich sagen, dass die 360 dann schon vier Generationen voraus ist. Das ist wirklich unzumutbar. Wofür bringt SONY eigentlich die teuren HS heraus, wenn sich kaum ein Spiel ordentlich spielen lässt? LBP2 ist auch so kaum zu ertragen. Wirklich schlimm, was die dort einem zumuten.

 

So, jetzt gehts mir besser ;)

Der Chat ist übrigens noch schlechter als bei BF:BC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mal ne frage. Habe vorhin mit einen Kollegen den MP angezockt, nur wissen wir nicht wie wir uns dort hören können :ohjeh: Im Ko-op kann man ganz normalen reden und sich hören, im Mp muss man das glaub ich irgendwo einstellen, haben es aber irgendwie nicht raus gefunden wie das gehen soll. Habe schon bei VOIP mal auf team, squad und einmal auf aus eingestellt, aber irgendwie geht das nicht :ka:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...