Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

dann überlege mal wie die games damals aussahen die ab 18 waren. ich habe damals amiga/Snes games gezockt und ja auch spiele ab 18 (doom z.b) aber ich bin keinem Online auf den sender gegangen.Und vergleich mal wie schon gesagt Doom mit BF3 schon alleine von der Grafik und dem Realismus eine komplett andere Welt. Ich würde meine Kinder mit 12-13 Jahren keine Games ab 18 Zocken lassen, wer weiß wie die Spiele dann aussehen...

 

Für für war das damals auch brutal. Das sind andere Zeiten heute, schau mal einen in Tv Programm. Vieles was heute unter FSK 16 läuft hätte damals FSK 18 bekommen.

Und warte mal ab wie es in 15 Jahren aussieht, wenn dann die heute so jungen unseren Platz einnehmen. Die kommen dann mit dem gleichen Argument wie du sie jetzt bringst.

Wir sind nunmal jetzt in einer Zeit in der die Gesellschaft schon die jüngsten an die Onlinewelt binden will, ob nun bei Spielen oder jedem andern unnötigen Kram. Damit muss man leben denn eines muss dir klar sein. Wenn du mal Kinder hast die von früh am ans Internet dürfen, kannst du davon ausgehen das die sich mit 11 Jahren besser auskennen werden als du. Und das wirst du dir weit mehr Sorgen um Interent machen müssen als um Spiele ab 18 :zwinker:.

 

Aber wir kommen vom Thema ab, hier geht es um BF3. Deswegen beende ich mal meinen Teil dieser Diskussion und geben wieder auf das eigentliche Thema ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

möchte jetzt erstmal noch nich meine meinung aufschreiben, würd zu lange dauern. bin aber enttäuscht...

 

- ist es richtig, dass ich als gamestop vorbesteller und limited version besitzer, das karten paket und das physical warfare paket erst später per email bekomme?

 

- ähm, sry aber was ist das bitte für eine komplett verarsche mit dem "voicechat??!"

in bad company 2 waren wir alle begeistert, da er dort zu 95 % sauber, klar und zuverlässig war. jetzt?

nur im menü, im spiel gehts gar nicht, wir können uns nicht hören.

 

achja: wieso wirft der uns in verschiedene squads bei squad deathmacht oder in das andere team, bei rush zb?! das nervt!

 

boah dice ey. die ganze zeit große fresse haben und dann sowas... --__--"

 

 

Pass auf bevor du hier gelyncht wirst für deine Meinung, kenn das zu gut.....

 

Meine Rede DICE = große Fresse und nichts dahinter.....

Der Voicechat ist 1 der wichtigsten Dinge im OnlineGaming.... was den BF3 MP somit unspielbar macht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib ma sportlich : ) ich sage nur BO, das konntest 3monate nach Release nicht zocken.

 

Ich kann deine Wut verstehen aber das Game kommt auch erst Morgen raus (eigentlich^^) warte doch mal ab, geb denen eine woche oder 2 dann wird das wohl alles laufen, war in bc2 auch nicht anderst als es neu war. DICE wird schon schauen das alle zufrieden sind und bin mir sicher das die nächsten Tage nen Patch kommt. (vielleicht wird der Voice Chat auch erst morgen Freigeschaltet? )

 

HAHA der war gut! Fanboykrieganzettler.... was hat das mit BO zu tun bitte? BO war zwar Dreck aber deswegen sollte es BF3 umso besser machen.... aber? Schon gemerkt? Das tut es nicht! Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einiges was man hier über den MP liest scheint so als ob Dice nicht wirklich was nach der Beta verändert hat. Und das klang doch ganz anderes als sich alle über die Beta beschwert haben. Die Beta sollte doch dafür srgen das alles perfekt läuft wenn das Spiel draussen ist. Aber kein Chat und keine gescheite Sqaudbildung ist für mich eher ein Anzeichen dafür das man nichts gemacht hat, oder nur wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Länder kann man denn bei BF3 nehmen ? USA ist klar, die werden bestimmt auch verständlich die besten sein, dann ja noch die blöden Russen, aber wen noch ? Hoffentlich deutschland... :)

 

USA und die Russen, wie auch schon in BC2.

 

Eben nen miesen Bug gehabt. Bei Canals im Rush Mode hatte ich plötzlich kein HUD mehr und konnte nicht mehr spawnen da der Screen blau war und ich wie gesagt kein HUD mehr hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einiges was man hier über den MP liest scheint so als ob Dice nicht wirklich was nach der Beta verändert hat. Und das klang doch ganz anderes als sich alle über die Beta beschwert haben. Die Beta sollte doch dafür srgen das alles perfekt läuft wenn das Spiel draussen ist. Aber kein Chat und keine gescheite Sqaudbildung ist für mich eher ein Anzeichen dafür das man nichts gemacht hat, oder nur wenig.

 

 

jup irgendwie versteh ich das auch nicht ganz... der day1patch mit 200mb scheint ja auch nichts zu bringen. bin mir aber sicher das spät. am Di/Mi der nächste Patch kommt, das können die nicht auf sich sitzen lassen. Und solange die keine 20Patches brauchen habe ich damit auch erstmal kein Problem. Ich kenne keinen Aktuellen Shooter der am Release Tag perfekt gelaufen ist, vielleicht sind die Server auch einfach nur überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib ma sportlich : ) ich sage nur BO, das konntest 3monate nach Release nicht zocken.

 

Ich kann deine Wut verstehen aber das Game kommt auch erst Morgen raus (eigentlich^^) warte doch mal ab, geb denen eine woche oder 2 dann wird das wohl alles laufen, war in bc2 auch nicht anderst als es neu war. DICE wird schon schauen das alle zufrieden sind und bin mir sicher das die nächsten Tage nen Patch kommt. (vielleicht wird der Voice Chat auch erst morgen Freigeschaltet? )

 

Typisches fanboy gesülze!!! :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisches fanboy gesülze!!! :lollol:

 

woher willst du wissen ob ich nen fanboy bin oder nicht? Typisches Kiddi gelabber sage ich dazu.

 

Nur weil ich Optimistisch bin und sage das man mal ein paar Tage warten soll bis der nächste Patch kommt, hat das nix mit Fanboy gesülze zu tun.

 

 

Killzone 3 lief recht flüssig und ohne Fehler, zumindest bei mir, soweit ich mich erinnere.

 

bei mir nicht, hatte ziemlich viele Verbindungsabbrüche und Connection Probleme.

 

 

 

 

gerade gefunden : ) sau stark

 

http://www.youtube.com/watch?v=JMRNcKwbChw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...