Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Nochmal meine Frage von vorhin:

 

Wie kann ich unter Mein Soldat - Anpassen die Russen auswählen?

Kann dort nur für die Amis alles einstellen, aber nix für die Russen :ohjeh:

 

Die Waffen der Russen, kannst du erst verstellen, wenn du sie im MP über die Amis freigeschalten hast! Bis es aber soweit ist, kannst du nachdem du gestorben und in der Klassenauswahl bist, wie folgt vorgehen:

 

Waffe->Kreis->Viereck und schon bist du im Klasseneditor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich doch warum man 55-60 Euro für ein Spiel ausgeben soll wenn es dann solche starke Probleme gibt. Das jeder der neuer Shooter anfangs Problem hat ist doch egal, es geht hier um viel Geld. Ich kaufe doch auch kein neues Auto und muss dann Wochen warten bis es richtig läuft. Ich bin echt froh das ich es storniert habe und über einen andern weg bekomme, aber selbst die 35 Euro finde ich zu viele wenn man diese Mängel bedenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich doch warum man 55-60 Euro für ein Spiel ausgeben soll wenn es dann solche starke Probleme gibt. Das jeder der neuer Shooter anfangs Problem hat ist doch egal, es geht hier um viel Geld. Ich kaufe doch auch kein neues Auto und muss dann Wochen warten bis es richtig läuft. Ich bin echt froh das ich es storniert habe und über einen andern weg bekomme, aber selbst die 35 Euro finde ich zu viele wenn man diese Mängel bedenkt.

 

 

ja finds auch echt kacke, zumal die probleme wie du ja schon gesagt hast schon seit der beta bekannt sind. Was mich aber noch mehr ärgert, im BF3 Forum (PS3) beklagen Sie sämtliche Spieler über die Probleme ohne das auch nur ein MOD oder sonst wer von DICE/EA stellung dazu bezieht. Was ich auch nicht ganz verstehe das die Xbox version diese Probleme wohl nicht hat, zumindest ließt man nichts davon im Forum...

 

kenne diese Probleme ja noch aus BC2 Anfangszeiten, da wurde es wenigstens nach ein paar Tagen durch Patches behoben, hoffe das es hier genauso schnell geht.

 

Aber muss schon einigen recht geben, DICE hat den Mund zu voll genommen/ Oder sich zu sehr auf die PC Version Konzentriert.

 

Werde in der Zeit bis zum Patch eh erstmal FIFA 12/Dark Souls/Batman zocken und mich erst dann mit dem MP von BF3 beschäftigen, das ist gut für die Nerven : )

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hö? :ka:

 

Glaub du hast mich falsch verstanden ^^

 

Ne, habe dich schon richtig verstanden :D

 

Die Russen kann man im Menü "Anpassen" nicht auswählen. Geht nur während du in einer Partie bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Wasn das fürn scheiß? :dream:

 

Frag mich nicht, den Sinn dahinter check ich auch nicht.

 

Habe gerade gesehen, dass ich ein Dogtag von einem DICE Mitarbeiter erbeutet habe :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...