Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Skull

 

Bitte troll dich.

Du hast das Spiel doch selbst nicht einmal und willst darüber urteilen, auf Grundlage von Aussagen anderer Zyniker.

 

War GT 5, GTA 4 oder LA Noire das, was der Hype versprach?

Nein!

Waren es schlechte Spiele?

Definitiv nein!

 

Kein Spiel kann dem Hype, der drumrum aufgebaut wird standhalten.

 

Auch Skyrim wird ein Kandidat für diese Liste.

 

Nur weil das finale Produkt nicht exakt das ist, was versprochen wurde, muss man nicht tagelang das Klageweib hinlegen. Wenn man über einen Funken Objektivität verfügt, weiß man, dass bei weitem nicht alles wahr ist, was Medien versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Silent Bob & All

Kann nur den wunderbaren Vorschlag der ignorierfunktion im Kontrollzentrum machen. Da setzt man nervige Personen drauf und schon ist herrliche Ruhe! Man muss keinen einzigen satz mehr von solchen Thread Else Kling's lesen,weil es einfach augeblendet wird. Da können die schreiben was sie wollen und keinen juckt es. Is nur ein Tipp. Äusserst Entspannend. Übrigens wünsche ich allen die sich heute das Game zulegen viel Spass und Erfolg! Muss jetzt wieder zu BF3. See you. Ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silent Bob & All

Kann nur den wunderbaren Vorschlag der ignorierfunktion im Kontrollzentrum machen. Da setzt man nervige Personen drauf und schon ist herrliche Ruhe! Man muss keinen einzigen satz mehr von solchen Thread Else Kling's lesen,weil es einfach augeblendet wird. Da können die schreiben was sie wollen und keinen juckt es. Is nur ein Tipp. Äusserst Entspannend. Übrigens wünsche ich allen die sich heute das Game zulegen viel Spass und Erfolg! Muss jetzt wieder zu BF3. See you. Ace

 

Danke :D

 

ich freu mich schon auf das Game :) mal schauen wie ichs finde dass das Spiel unfertig erscheint wusste ich schon aber das bin ich schon von CoD gewöhnt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel super :nixweiss: ka was Leute nach der Beta erwartet haben , eine neue Revolution in Sachen Gameplay? Und das es auf der Konsole nicht so aussieht wie auf dem PC sollte auch jedem klar sein.

 

Ka warum sich viele Leute über das Spiel aufregen. Ich finds super. Level 5 FTW :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte jetzt erstmal noch nich meine meinung aufschreiben, würd zu lange dauern. bin aber enttäuscht...

 

- ist es richtig, dass ich als gamestop vorbesteller und limited version besitzer, das karten paket und das physical warfare paket erst später per email bekomme?

 

- ähm, sry aber was ist das bitte für eine komplett verarsche mit dem "voicechat??!"

in bad company 2 waren wir alle begeistert, da er dort zu 95 % sauber, klar und zuverlässig war. jetzt?

nur im menü, im spiel gehts gar nicht, wir können uns nicht hören.

 

achja: wieso wirft der uns in verschiedene squads bei squad deathmacht oder in das andere team, bei rush zb?! das nervt!

 

boah dice ey. die ganze zeit große fresse haben und dann sowas... --__--"

Bei mir war der Code auf dem Steelbook :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...