Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Ace

 

Wusste gar nicht, dass es hier im Forum möglich ist.

Top Vorschlag, das spart wirklich Zeit und Nerven :)

 

Ich weiß echt nicht, was sich so mancher unter dem Spiel erhofft hat.

Vor allem nach so kurzer Zeit solche Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

Ich für meinen Teil bin voll zufrieden, zunächst war ich etwas verwundert, was mit den Helis und Jets los ist, aber sobald man erstmal Heatseeker und Flares hat, schaut die Sache ganz anders aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurzfazit, falls es jemanden interessiert.

 

SP: Keine Ahnung, wieso manche über die Technik meckern. Das Spiel ist teilweise richtig hübsch. Bis auf 1,2 Ausnahmen kein tearing, tolle Effekte, sensationelles lighting, prima Texturen, es läuft flüssig... Mir gefällts richtig gut. Gelungene Konsolenportierung.

 

 

Story ist Cod in grün, allerdings weniger patriotisch, nicht so übertrieben inszeniert. Sp hat mich gestern sehr gut unterhalten. Würde 8.0 bis 8.5 geben. Ich werd den SP sicherlich nochmal anschauen!

 

MP: Genau das was man erwartet hat. Viel mehr kann man noch nicht sagen. Anfängliche Probleme sind bei einem solchen Release normal.

Ein Bug hat mich gestern jedoch zur Weißglut gebracht. Nach dem Tod bin ich im Menü und kann nicht mehr beitreten. 5,6 mal ist das passiert, dann konnte ich das Spiel nur noch verlassen. Ärgerlich.

 

Ansonsten top Animationen, dieses typische Spielgefühl. Man steuert einen Soldaten, der sich relativ realistisch bewegt und keine "Kamera auf einem Stock". So soll das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so wahr! Unter Battlelog im Forum wird da schon heftig diskutiert! Ich kann und will einfach nicht verstehen, warum Dice die Steuerung so träge gemacht hat :_wanken2:

 

Steuerung bei BC2 war doch 1a, warum sollte man sie also ändern?

Vor allen Dingen, da sie ja das Gameplay bzw. die Geschwindigkeit eh an BC2 "angepasst" haben.

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfazit, falls es jemanden interessiert.

 

SP: Keine Ahnung, wieso manche über die Technik meckern. Das Spiel ist teilweise richtig hübsch. Bis auf 1,2 Ausnahmen kein tearing, tolle Effekte, sensationelles lighting, prima Texturen, es läuft flüssig... Mir gefällts richtig gut. Gelungene Konsolenportierung.

 

 

Story ist Cod in grün, allerdings weniger patriotisch, nicht so übertrieben inszeniert. Sp hat mich gestern sehr gut unterhalten. Würde 8.0 bis 8.5 geben. Ich werd den SP sicherlich nochmal anschauen!

 

MP: Genau das was man erwartet hat. Viel mehr kann man noch nicht sagen. Anfängliche Probleme sind bei einem solchen Release normal.

Ein Bug hat mich gestern jedoch zur Weißglut gebracht. Nach dem Tod bin ich im Menü und kann nicht mehr beitreten. 5,6 mal ist das passiert, dann konnte ich das Spiel nur noch verlassen. Ärgerlich.

 

Ansonsten top Animationen, dieses typische Spielgefühl. Man steuert einen Soldaten, der sich relativ realistisch bewegt und keine "Kamera auf einem Stock". So soll das sein.

Ich finde den MP auch sehr gut. Er ist halt Battlefield. Man fühlt sich wie in BF und er hat alles, was ich an BF hasse und liebe.

 

Der SP ist mir jedoch nicht eigenständig genug. Er ist klar besser als der aus BFBC2 aber erinnert viel zu sehr an COD.

 

 

Erzählstil aus Black Ops, wechselnde Chars, Inszenierung. Coop ist auch Spec Ops lastig.

 

 

Nur erreicht er dabei nicht die Qualität des Originals und wirkt einfach wie eine 0-8-15 Kopie.

Ich hätte mir hier mehr das BF Gefühl gewünscht, dass ich im MP habe.

 

Ich weiß.... der SP ist nicht das Wichtige in BF aber er ist dennoch ein Teil vom Game den wir gekauft haben ;).

Dank des sehr eigenständigen MPs lohnt sich der Kauf aber allemale. ( selbst für COD Fans, weil der MP einfach eine ganz andere Erfahrung ist und eine gute Abwechslung bietet)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den Test vom Solomodus von play3 echt nicht verstehen... ich finde (bis jetzt) das die Kampagne von Battlefield 3 was Kriegsshooter angeht, das beste ist was ich bis jetzt gespielt habe !!

Was ich mir nur gewünscht hätte wäre , dass

 

die Atombombenexplosion in Paris etwas spektakulärer gemacht wäre

 

aber ansonsten wird es für MW3 echt sau schwer das zu toppen !!

ich würde der Kampagne 93 % geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Sp Klasse, einfach super erzählt und das Gefühl ist einfach genial, gerade als Co-Pilot im Jet hatte man richtig das Gefühl zu fliegen^^ Für die Inszenierung würde ich eine 9 von 10 geben auch wenn die Schiessereien ab und an etwas zu banal waren, dennoch fand ich die Atmosphäre super gut.

 

So und jetzt kann ich endlich in Ruhe den MP part zocken:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den Test vom Solomodus von play3 echt nicht verstehen... ich finde (bis jetzt) das die Kampagne von Battlefield 3 was Kriegsshooter angeht, das beste ist was ich bis jetzt gespielt habe !!

 

Dann hast du wohl nicht CoD4 gespielt.

Dessen Kampagne ist meiner Meinung nach besser.

Trotzdem gefällt mir die BF3 Kampagne sehr gut, nicht zu übertrieben inszeniert und alles wirkt sehr authentisch.

Unbedingt auf Englisch spielen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl nicht CoD4 gespielt.

Dessen Kampagne ist meiner Meinung nach besser.

Trotzdem gefällt mir die BF3 Kampagne sehr gut, nicht zu übertrieben inszeniert und alles wirkt sehr authentisch.

Unbedingt auf Englisch spielen!!! :D

ich hab alle CoD Teile gespielt und im Vergleich der länge und Inhalt von CoD4 und BF3 finde ich BF3 besser... Viel besser... Der MP ist da schon was anderes...aber is ja auch nur geschmackssache (ich hab sogar gehört es gibt leute denen Bioshock nicht gefällt :schmoll:)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alle CoD Teile gespielt und im Vergleich der länge und Inhalt von CoD4 und BF3 finde ich BF3 besser... Viel besser... Der MP ist da schon was anderes...aber is ja auch nur geschmackssache (es hab sogar gehört es gibt leute denen Bioshock nicht gefällt :schmoll:)

Dubidu :D

Schöne Story aber das Gameplay hat mich gelangweilt :).. Ist halt wie du schon sagtest geschmackssache...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...