Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

hab ein problem mit der anmeldung bei den battlelog...

auf der seite wo es im spiel beschrieben steht kannihc mich nicht anmelden,

da steht falsche email oder passwort.

 

wie mach ich das??

bzw mus ihc das machen???

 

 

danke im voraus!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo leute!

hab ein problem mit der anmeldung bei den battlelog...

auf der seite wo es im spiel beschrieben steht kannihc mich nicht anmelden,

da steht falsche email oder passwort.

 

wie mach ich das??

bzw mus ihc das machen???

 

 

danke im voraus!

mfg

 

Du musst dich mit deinem EA Konto anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei ea, auf passwort vergesen geklickt weil ich halt net wusste obich da noch nen konto hab ode rnicht,

anscheinend schon aaaber..

da kam diese mail

 

Hallo,

Du erhältst diese E-Mail, weil jemand versucht hat, sich an dem unter dieser E-Mail-Adresse registrierten Konto anzumelden und eine Passworterinnerung angefordert hat.

0.0.0.0

In den nächsten Monaten werden dein EA-Konto und -Profil auf ein neues Origin-Konto aktualisiert.

Deine Identität, dein Bestellverlauf und deine Präferenzen bleiben unverändert. Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, wann diese Umstellung stattfindet.

Der EA Download Manager heißt jetzt ebenfalls Origin. Du kannst damit PC-Spiele herunterladen und spielen, egal wo auf der Welt du dich befindest.

Wenn du selbst die Anmeldung versucht hast und dein Passwort zurücksetzen möchtest, klicke auf den Link unten. Wenn du nicht auf den Link klicken kannst, kopiere die URL in das Adressfeld deines Browsers.

 

 

 

 

 

 

 

 

das doh nicht wirklich richtig oder???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gestern so aufgefallen ist, und mich etwas stört. Ist wenn man das Messer mit R2 zieht und Bsp. ein Zaun kaputt macht. Dann hat man noch immer das Messer in der Hand und nicht sein AK usw. Man muss selber zurück switchen. Das war bei BC2 nicht der Fall.

 

Das war gestern ärgerlich, wurde gestern so paar mal gekillt. Weil ich dachte, das ich meine AK zur Hand hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gestern so aufgefallen ist, und mich etwas stört. Ist wenn man das Messer mit R2 zieht und Bsp. ein Zaun kaputt macht. Dann hat man noch immer das Messer in der Hand und nicht sein AK usw. Man muss selber zurück switchen. Das war bei BC2 nicht der Fall.

 

Das war gestern ärgerlich, wurde gestern so paar mal gekillt. Weil ich dachte, das ich meine AK zur Hand hatte.

Das soll realistischer sein. Deswegen haben se das so gemacht. Man gewöhnt sich aber dran und wechselt die Waffe den immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll realistischer sein. Deswegen haben se das so gemacht. Man gewöhnt sich aber dran und wechselt die Waffe den immer ;)

 

hab es mir schon gedacht, zwecks realismus. Ich hab es am Anfang nicht gecheckt gehabt, und wurde dann immer gekillt. Ich muss mich noch dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...