Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir macht Battlefield 3 sehr viel Spaß. Natürlich die Grafik ist nicht berauschend und Atemberaubend wie erwartet worden ist , aber dennoch ganz gut . Das Gameplay selber gefällt mir sehr gut , einfach ein Klasse Multiplayer Erlebenis , wodurch Cod Mw3 es sehr schwer haben wird bei mir . Das einzige was stört ist das die Fahrzeuge bzw. man selber nach einer Zeit regenerieren. Wofür sind Medics bzw. Pioniere denn noch da ? Bei den Pionieren fällt das besonders in Gewicht , was auch die Lust diese Klasse zu nehmen verringert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, komme aus Deutschland :) Komisch das Oesterreich immer warten muss. Erzählte mir ein Kollege auch schon, auch bei Importwaren aus dem vereinigten Königreich.

 

Und Messern ist halt immer nur Ego, sehe nicht wo da der "Skill" ist wie so viele sagen beim abstechen. Denn wenn ich wen von hinten erwische oder in einem Gemenge Glück habe, ist für mich eher Skill meinen Gegner mit einem Schuss frontal zu erledigen.

 

Oder möchte mir jemand erzählen er rennt frontal auf den Feind zu und schafft es einem Magazin aus einer M16 auszuweichen um seinen Gegner dann auszuweiden? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...