Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da bekommst du immer bescheid wenn einer deiner Battlelog Freunde eine Auszeichnung freigeschaltet hat oder einen Rang aufgestiegen ist oder sowas. Aber auch deine eigenen Sachen siehst du da

 

ok. mich stört nur,dass da eh wieder alle meine daten verkauft werden, wenn ich mich da anmelde. also die persönlichen, nicht die battlefield stats :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. mich stört nur,dass da eh wieder alle meine daten verkauft werden, wenn ich mich da anmelde. also die persönlichen, nicht die battlefield stats :D

Du meldest dich doch da mit deinem EA Acount an. Den hast du eh schon also ändert sich garnichts. Origin muss man installieren, nicht Battlelog ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendwelche Tipps für Jet fliegen. Bin 3 Runden nur Jet geflogen und meine Beute: 10 Punkte -_- .

Du musst erstmal dinge freischalten. Jet fliegen ist am Anfang für jeden Schwierig. Du schaltest bald Suchraketen frei und dinge, mit denen du feindliche abfangen kannst. Dann wirds besser ;) Also einfach erstmal Punkte zusammenkratzen (ist nicht leicht ich weis) dann wird alles besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steig bei den jets auch nich durch. Frag mich was die bringen sollen? Ich segel immer nur n bischeen durch die gegend mach n paar sturzflüge und irgenwann baller ich gegen irgendwelche häuser ^^ vorhin bin ich mit nem gegner zusammengestoßen :D

 

Hat irgendwer schonmal was damit gerissen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erstmal dinge freischalten. Jet fliegen ist am Anfang für jeden Schwierig. Du schaltest bald Suchraketen frei und dinge, mit denen du feindliche abfangen kannst. Dann wirds besser ;) Also einfach erstmal Punkte zusammenkratzen (ist nicht leicht ich weis) dann wird alles besser :)

 

Ja, die Frage ist nur wie :p Mit dem schlappen Maschinengewehr kann man nich wirklich viel anrichten. Am sinnvollsten eingesetzt hab ich den Jet einmal ganz ungewollt :p Hab Looping geflogen, bin mit voller Geschwindigkeit runtergestürzt, ausgestiegen -->Fallschirm und Jet ist voll auf die Flagge drauf, 700 Punkte bekommen :D Ka wer da unten alles gestanden hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...