Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal Hand aufs Herz. Weißt du wie kaufentscheidend gerade die amazon-Rezensionen sind? Enorm! Und zwar bei denen, die sich nicht in Foren und Magazinen Erkundigungen einholen. amazons-Rezensionen sind absatztechnisch ein großer Faktor. Egal was man von denen hält. Das ist wie mit wikipedia, wo auch jeder weiß, dass die daten dort mit Vorsicht zu genießen sind. Dennoch ziehen viele ihr wissen daraus und setzen das dort geschriebene als Fakt voraus. Selbst Politiker sind auf Falschaussagen reingefallen. Also, so despektierlich sollte man die Rezensionen nicht ansehen.

 

Das ist doch ein ganz anderes Thema. Ich hab mich mit Origin nicht befasst und es interessiert mich als PS 3 only Spieler auch nicht die Bohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Du meinst also man ist im Geiste benebelt und man macht sich lächerlich, weil man die elementaren Dinge in einem MP Titel wie Battlefield 3 von Anfang an funktionstüchtig haben möchte? Das hat nichts mit Geduld zu tun sondern mit Preis/Leistung und normalen geschäftlichen Bedingungen. Schon traurig genug, dass sich Entwickler und Publisher diese Fehler jedes Mal wieder leisten dürfen, ohne dafür mal Strafe zu zahlen. Trauriger ist es aber, wenn man Personen mundtot machen möchte, weil sie angebrachte Kritik an ein Spiel üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Amazon Wertungen aber mal echt übertrieben. Die machen ja aus einer Mücke einen Elefanten. Das Game mag zwar nicht ausgezeichnet sein, aber wird auf jeden Fall zu eines der besten Spiele 2011 gehören-

 

es geht aber nicht darum ob es gut ist oder nicht...... sondern um Origin und die EULA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Amazon Wertungen aber mal echt übertrieben. Die machen ja aus einer Mücke einen Elefanten. Das Game mag zwar nicht ausgezeichnet sein, aber wird auf jeden Fall zu eines der besten Spiele 2011 gehören-

Bei Amazon wird das Game sehr positiv bewertet.

Lediglich die PC Version wird schlecht Bewertet, was aber nicht an der Qualität des Spiels liegt sondern an den Bedingungen die man an nehmen muss, um es zu spielen. Diese Bedingungen erfährt man erst nach dem Kauf.

http://www.pcgameshardware.de/aid,841674/EULA-fuer-EA-Origins-Kommentar-zu-kritischen-Datenschutz-Klauseln-und-weiteren-Fallstricken-fuer-Battlefield-3-und-Mass-Effect-3-Erinnerung/Internet/News/

 

Bei der PS3 Versionen gibts die Probs nicht und die Wertungen sind entsprechend gut :)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit der Server auf der Xbox jetzt vorhin down war, hab ich jetzt keine Probleme mehr. Keine Laggs, keine Verbindungsabbrüche usw.

Hoffentlich bleibt das so

Also ich gucke gerade nen Spieler zu auf der Box, der keine Lags hat und auch kein down hatte. Allerdings sitzt der in Amerika und wird vieleicht andere Server haben. kp

http://de.twitch.tv/x1xsnafux1x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gucke gerade nen Spieler zu auf der Box, der keine Lags hat und auch kein down hatte. Allerdings sitzt der in Amerika und wird vieleicht andere Server haben. kp

http://de.twitch.tv/x1xsnafux1x

 

Wie gesagt, ich spiele auf einem EU Server und habe jetzt seit vorhin auch keine Probleme mehr. Ebenfalls Xbox. Man findet auch wieder genug Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...