Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, ich spiele auf einem EU Server und habe jetzt seit vorhin auch keine Probleme mehr. Ebenfalls Xbox. Man findet auch wieder genug Server

Vieleicht waren se ja off, um die EU Server aufzustocken oder so. Ich drück ma die Daumen, dass es so bleibt :ok:

 

Bin ma raus. Viel Spaß noch... Samstag zock ich mit euch :p

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vieleicht waren se ja off, um die EU Server aufzustocken oder so. Ich drück ma die Daumen, dass es so bleibt :ok:

 

Wäre möglich. Vorhin ging ja garnichts mehr bis die EA Server down waren. Mal schauen ob es im Laufe des Tages so bleibt. Der Ansturm ist jetzt in der Nacht bestimmt nichtmehr so extrem wie am Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rege mich zwar auch tierisch auf aber um fair zu bleiben, mw2/bo hatte auch einige Probleme und mw3 wird sicherlich auch den ein oder anderen bug haben.

 

aber es ist richtig, die spieler sind die Leidtragenden. Hoffe nur das die Sache bald rund läuft und schnell der patch kommt. was ich halt garnicht verstehe, hatte es ja schonmal gesagt, das die ganzen probs schon in der Beta vorhanden waren und scheinbar nichts gemacht wurde.... versteh ich nicht.

 

Was du immer für einen Stuss schreibst.... merkst du das überhaupt selbst?

 

DICE baut ständig Scheiße und du probierst es mit anderen Spielen (sehr sehr schlechte Beispiele) zu rechtfertigen und benutzt im selben Satz das Wort fair?

Wenn jetzt jedes overhypte Rollenspiel übermäßig freezed ist es wohl auch OK weil F3 damals trotzdem GOTY wurde?

 

Fakt ist es ist einfach lächerlich ein unfertiges völlig overhyptes Spiel rauszubringen nur um mehrere Millionen Spieler auf viel zu wenig Servern spielen zu lassen und dann einfach abdrehen statt das wie erwähnt mit der Beata schon zu begleichen ..... aber egal wurde ja schon gezahlt.....

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du immer für einen Stuss schreibst.... merkst du das überhaupt selbst?

 

DICE baut ständig Scheiße und du probierst es mit anderen Spielen (sehr sehr schlechte Beispiele) zu rechtfertigen und benutzt im selben Satz das Wort fair?

Wenn jetzt jedes overhypte Rollenspiel übermäßig freezed ist es wohl auch OK weil F3 damals trotzdem GOTY wurde?

 

Fakt ist es ist einfach lächerlich ein unfertiges völlig overhyptes Spiel rauszubringen nur um mehrere Millionen Spieler auf viel zu wenig Servern spielen zu lassen und dann einfach abdrehen statt das wie erwähnt mit der Beata schon zu begleichen ..... aber egal wurde ja schon gezahlt.....

 

Und was sollen wir jetzt machen ? Das Spiel in die Ecke werfen ? Dafür habe ich kein Geld ausgegeben. Außerdem was machst du noch immer hier ? Du hast das Spiel ja nichtmal. Also bitte hör endlich auf das gelaber der anderen nachzuplappern, ohne das Spiel selbst zu haben und es beurteilen zu können. Danke

 

Achja, es gibt einen EDIT Button

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sollen wir jetzt machen ? Das Spiel in die Ecke werfen ? Dafür habe ich kein Geld ausgegeben. Außerdem was machst du noch immer hier ? Du hast das Spiel ja nichtmal. Also bitte hör endlich auf das gelaber der anderen nachzuplappern, ohne das Spiel selbst zu haben und es beurteilen zu können. Danke

 

Achja, es gibt einen EDIT Button

 

 

lass ihn doch schwätze ich reagier schon garnicht mehr auf ihn. Du weißt doch wenn man Trolle ignoriert, sterben sie irgendwann : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf kuw. Er hat's erkannt. Ich sehe es eh ja nur noch in Zitaten,aber da wird ja schon die Pracht seiner Aussagen klar.

Gestern bin ich übrigens zum ersten mal Jet geflogen. Hat man da eigentlich irgendwo Raketen. Ich war so damit beschäftigt Flugkunststückchen zu vollführen,dass ich nur das MG fand. Eigentlich könnte ich ja einfach im Steuerungsmenü nachschauen,aber es fällt mir jetzt grad mal so ein. Wäre schön,muss aber nicht zwingend beantwortet werden. Battlelog macht mir mehr Gedanken. Wüsste ich nur diese blöde erste e-mail Adresse noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es keinen Übungsmodus für Jet und Heli gibt, trau mich gar nicht mehr einsteigen da die ersten Versuche beidemal mit dem Tod meinerseits geendet sind. :zwinker: Wie lenkt man den Jet eigentlich? Er hat sich zwar gedreht, ist aber leider immer nur geradeaus geflogen.

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toobad

Lenken,paar Kurven und Angriffsflüge habe ich irgendwie noch hinbekommen,aber irgendwie sträubt sich mein Soldat beim einsteigen immer,weil er weiss das es eher ein Dschihad Auftrag ist. Lebend ist er noch nie davon gekommen. Armer treuer Soldat.

 

:haha: Ich bleib lieber bei den Panzern und Jeeps, die Höhenluft bekommt meinem Soldaten auch nicht so. Aber es ist schon Wahnsinn wie wenig Kills man bei Battlefield meistens hat im Eroberungsmodus. Gestern waren Runden dabei da waren 10 Kills das höchste von einem Spieler, und das bei beiden Teams. Einer hatte mal über 5000 Punkte geholt mit 9 Kills. Ich finde es zwar schon gut das es so viele Punkte gibt für das Flaggen neutralisieren und einnehmen, aber die Action kommt bei diesen großen Karten schon ein wenig zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...