Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:haha: Ich bleib lieber bei den Panzern und Jeeps, die Höhenluft bekommt meinem Soldaten auch nicht so. Aber es ist schon Wahnsinn wie wenig Kills man bei Battlefield meistens hat im Eroberungsmodus. Gestern waren Runden dabei da waren 10 Kills das höchste von einem Spieler, und das bei beiden Teams. Einer hatte mal über 5000 Punkte geholt mit 9 Kills. Ich finde es zwar schon gut das es so viele Punkte gibt für das Flaggen neutralisieren und einnehmen, aber die Action kommt bei diesen großen Karten schon ein wenig zu kurz.

 

Für mehr Action gibt's ja den Rush-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Raketen für Jet muss man freispielen der Anfang is schwer überhaupt pkt zumachen aber danach gehts ab.

Also allgemein die steuerung vom Jet ist einfach mit dem Rechtem Analog Stick wenn ihr nach links wollt denn stick schief nach links unten drehen und mit dem linken kommt ihr schneller um die.kurven fliegen probierts einfach aus.

Und wenn ein Jet vor euch fliegt und er nach links fliegt haltet L2 dann und wie besxhrieben um.die kurve ihr bekommt ihn leichter als wenn ihr R2 drückt weil man mit L2denn Jet abbremst

 

Und mit dem Heli braucht man echt feingefühl mit Linkem Stick dreht ihr euch und mit dem Rechten neigt man denn Heli hoffe konnte euch etwas helfen eigentlich ganz Simpel

 

Falls ihr lust habt könnt ihr mich adden psn id steht unterm Ava

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mateo: Danke :ok: Muss ich dann mal probieren.

 

@Mad1: Die Waffen findest du unter "Mein Soldat", da dann auf Anpassen gehen und die Waffen dann auswählen. Für die Pistole musst dich beim Gun Club anmelden von EA, aber das steht ja eh auf dem Zettel. Und zum Mappack: Das wird irgendwann im November oder Dezember kommen, genaueres kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mad1: Die Waffen findest du unter "Mein Soldat", da dann auf Anpassen gehen und die Waffen dann auswählen. Für die Pistole musst dich beim Gun Club anmelden von EA, aber das steht ja eh auf dem Zettel. Und zum Mappack: Das wird irgendwann im November oder Dezember kommen, genaueres kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

 

vielen dank! ich hab leider keinen zettel bekommen...sondern nur ein aufkleber von meinem laden wo die codes draufstanden...deswegen ka. wie mache ich das mit dem gun club? kann ich das übers spiel machen oder wie läuft das ab?

 

edit: wir reden aber schon über die ps3 oder?^^

Bearbeitet von mad1wurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...