Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das Fliegen von Hubschraubern ist jetzt schwerer als in Bad Company 2. Find ich gut so.

 

Ich find aber auch das sie leichter abzuschießen sind. Schon der 2. Raketenwerfer hat eine Zielerfassungsfunktion für Flugobjekte, damit gehts fix sofern das Flugobjekt keine Ablenkungsflugdinger hat :)

 

Hat eigentlich jemand 'ne Ahnung ob man eigene Server erstellen kann? Wäre ja für Clan Wars nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find aber auch das sie leichter abzuschießen sind. Schon der 2. Raketenwerfer hat eine Zielerfassungsfunktion für Flugobjekte, damit gehts fix sofern das Flugobjekt keine Ablenkungsflugdinger hat :)

 

Ich habe es in Battlefield 3 noch nicht probiert. Eine automatische Zielerfassung macht es aber natürlich um einiges leichter.

In Bad Company 2 muss man schon sehr viel Erfahrung gesammelt haben, wenn man mal einen geübten Hubschrauberpiloten mit einer Rakete heruntergeholt hat.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe wirklich sehr oft abstürzende Hubschrauber und Jets. Einer hätte mich sogar fast beim Aufschlag erwischt. Ich steige bei Neimenaden ein den ich nicht kenne oder der sich noch nicht bewiesen hat. Das ist ja lebensmüde^^

 

mama sagt: steige nicht bei fremden leuten ein. richtig so mein bub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es in Battlefield 3 noch nicht probiert. Eine automatische Zielerfassung macht es aber natürlich um einiges leichter.

In Bad Company 2 muss man schon sehr viel Erfahrung gesammelt haben, wenn man mal einen geübten Hubschrauberpiloten mit einer Rakete heruntergeholt hat.

 

Ja, aber wie es momentan in BF3 ist find ichs besser. In BC2 waren die guten Heli-Piloten verdammt nervig und kaum vom Himmel zu holen. Vielleicht siehts in einer Woche anders aus wenn sich die Helipiloten eingeflogen haben, ich hoffe es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jetzt im moment würde ich auch nur ne 8 geben da die ganzen bugs schon nerven. hs andauernd gestört und man ist nicht immer im gleiche squad. dazu verbindungsabbrüche usw. hoffe das es bald n patch gibt.,

 

Hört sich ja so an als wäre es unspielbar. Mich haben bisher nur die wenigen Laggs genervt, wenn man plötzlich auf der Map umherrutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...