Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Onlinepass der Limited Edition ist mit dem Back To Karkland - Paket verbunden. Der der normalen Edition nicht.

Ich weiss das der Onlinepass der LE mit dem Pack verbunden ist aber deswegen habe ich die Karten trotzdem nicht. Ausserdem gibt es keine normale Version von BF3 auf der Ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Kurze Frage....

hab gestern im multiplayer ein paar deathmatches gestartet und dann irgendwann ein holo visier bekommen. Soweit so gut allerdings ist dieses Visier nur im Deathmatch und nicht im rush oder so verfügbar.....

wenn ich dann im main menü auf meinen soldat geh ist das visier auch zwar freigeschalten allerdings nur für eine waffe die noch gesperrt ist????? starte ich wiederum ein deathmatch fange ich mit der gesperrten waffe an und meinem Holo Visier...

Ich weis hört sich komisch an und ich kann dem was ich hier schreibe selbst kaum folgen ;) danke mal für eure anteilnahme :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lest doch mal den Thread...Oder die SuFu nutzen...

 

Karkand Packet ist für alle LE Käufer. Die gibt es jetzt bis die Bestände weg sind. Dann gibt es nur noch die normale ohne Kartenpacket. Die ersten normalen Versionen werden schon für den PC auf Amazon verkauft, fuer PS3 glaube ich auch. Wird auf jedenfall nach geschoben, damit die LE Käufer auch ein wenig "LE" haben.

 

Das Kartenpacket gibts dann im November Ca für 9,99 zu kaufen. Erst DANN könnt ihr euch mit der LE KOSTENLOS das ganze runterladen.

 

VORHER ist es NICHT möglich das Packet bzw die Karten zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lest doch mal den Thread...Oder die SuFu nutzen...

 

Karkand Packet ist für alle LE Käufer. Die gibt es jetzt bis die Bestände weg sind. Dann gibt es nur noch die normale ohne Kartenpacket. Die ersten normalen Versionen werden schon für den PC auf Amazon verkauft, fuer PS3 glaube ich auch. Wird auf jedenfall nach geschoben, damit die LE Käufer auch ein wenig "LE" haben.

 

Das Kartenpacket gibts dann im November Ca für 9,99 zu kaufen. Erst DANN könnt ihr euch mit der LE KOSTENLOS das ganze runterladen.

 

VORHER ist es NICHT möglich das Packet bzw die Karten zu nutzen.

 

manche verstehen es halt nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Hilfe

Und zwar kann man sich bei http://bf3stats.com/ ja Statistik Signaturen generieren lassen.

Nun kopier ich bei der Ausgewählten Sig die URL und füge sie im Play3 Kontrollzentrum bei den Sig Einstellungen ein. Doch bei mir steht dann immer nur "Diese URL ist nicht gültig".

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?:duden:

 

Edit: lol jetzt hats geklappt. ^^ Is jetzt ein bissl peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...