Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage, ich hab bei Amazon die USK Version bestellt und dann als ich BF3 bekommen habe musste ich doch die Onlinecode am Anfang einlösen. Danach habe ich aber nichts mehr bekommen:nixweiss: Ich hätte gemeint als Vorbesteller bei Amazon bekommt man das Back to Karckand und die 2 Waffen geschenkt, oder irre ich mich da?

B2K Pack ist noch nicht draußen und für die Waffe musst dich beim EA Gun Club anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage, ich hab bei Amazon die USK Version bestellt und dann als ich BF3 bekommen habe musste ich doch die Onlinecode am Anfang einlösen. Danach habe ich aber nichts mehr bekommen:nixweiss: Ich hätte gemeint als Vorbesteller bei Amazon bekommt man das Back to Karckand und die 2 Waffen geschenkt, oder irre ich mich da?

 

Den Code für die Waffen hast per E-Mail zugeschickt bekommen. Und für die Pistole mit Schalldämpfer hast einen Zettel beiliegen wo das mit dem Gun Club steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOOOOOOOOOOP!

Die Waffen die er meint sind das Physical WarFare Pack. Schick mal ne Mail mit Bestellnummer an Amazon, den bekommste dann zugemaillt. Diesen musste im PS-Store eingeben und dann hasste die Waffen.

 

Dann kannste im gunclub noch einen Account erstellen und dort mit deinem PSN verknüpfen. Das Ding fragt auch nach deinem Nicknamen, geb den des PSN bitte an.

 

Danach erhällste die M1911 mit Schalldämpfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis auf die Grafik ist bei der Playstation 3 Version doch alles enthalten :) Ich mein Conquest ist zwar interesant( mit 64leuten auf dem Pc) , aber mein Favorit Rush kann man auf allen Plattformen mit maximal 24 Leuten spielen ,weswegen ich zur Ps3 Version gegriffen habe . Ich mein , es ist eben ein Riesen Unterschied ob ich auf dem Bett liege und auf einem dicken Flat spiele oder am Tisch gebunden bin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Code für die Waffen hast per E-Mail zugeschickt bekommen. Und für die Pistole mit Schalldämpfer hast einen Zettel beiliegen wo das mit dem Gun Club steht.

 

STOOOOOOOOOOP!

Die Waffen die er meint sind das Physical WarFare Pack. Schick mal ne Mail mit Bestellnummer an Amazon, den bekommste dann zugemaillt. Diesen musste im PS-Store eingeben und dann hasste die Waffen.

 

Dann kannste im gunclub noch einen Account erstellen und dort mit deinem PSN verknüpfen. Das Ding fragt auch nach deinem Nicknamen, geb den des PSN bitte an.

 

Danach erhällste die M1911 mit Schalldämpfer :)

 

Jup, das mein ich, mir fiel nur nicht der Name ein^^ Ah ok, werde ich machen, vielen dank euch zwei :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

 

gibt es die möglickeit den patch von 200irgendwas mb zu umgehen. Mein problem ist das ich zurzeit nur holzinternet habe und das laden des patches allein schon 4std dauern würd.. ist kein witz. dabei verlier ich oft die verbindung zum inet und das heisst alles nochmal von vorn laden :D

ich möcht nur die kampange spielen, der mp ist mir noch egal solange ich mein tv noch nicht zurückhabe.. zock zurzeit auf ner 35cm röhre:ok: da würd ich im mp kein land sehen:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...