Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir irgendjemand sagen warum es nicht funktioniert mit nem freund coop zu spielen? immer server-problem.... "Spielbeitritt gescheitert, bitte überprüfe Deine Netzwerkeinstellung." kommt wenn ich nen freund einladen will....

 

ist ja käse. mit nem "öffentlichen spiel" funktionierts auch. MP funkt auch.

 

oder variante: "Die Verbindung zum Client ist abgebrochen"..

Is bei vielen. Da ist BF halt noch Beta^^. Wird in ner Woche sicher alles funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt schlimm wie ihr das Spiel am verteidigen seid, ist ja schon wenn euch sowas nicht stört, aber wie kommt es das es seit heute schlimm Laggt?

 

Aber fanboys lassen ja keine kritik auf ihr Spiel kommen, ihr seid arm.....

Das kommt seit dem release öfters vor. Bis EA die Server ordentlich am laufen hat wirds noch ein paar Tage dauern. Bis dahin auf gut Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt schlimm wie ihr das Spiel am verteidigen seid, ist ja schön wenn euch sowas nicht stört, aber wie kommt es das es seit heute so schlimm Laggt?

 

Aber fanboys lassen ja keine kritik auf ihr Spiel kommen, ihr seid arm.....

Was hat das mit Fanboy zu tun? Es haben halt nicht alle laggs, ich selbst habe heute ein paar Stunden im MP verbracht und es hat nie gelaggt.

 

 

BTW, du solltest mal an deinen Höflichkeiten arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder, es gibt Menschen die diese kritik konstruktiv auffassen:keks2:

 

Es ist ja nicht so das ich das Spiel hasse nur wenn ich mit 1 Schuss tod bin jedoch die gegner fast 1 Magazin brauchen, oder ich nach dem tod im Spiel nicht mehr beitreten kann nervt das extrem.

Das problem fing auch erst Abends an, aber EA sollte nach der BETA UND den Vorbestellungen klar sein das sie nen paar mehr Server aufstellen sollten:nixweiss:

 

Nach den kommentaren solltet ihr euch mal an der eigenen Nase fassen, und ich war heute Abend mit verschieden Leute im MP und wir alle hatten das problem .

Heute mittag und davor nur diese mini Laggs das wenn man läuft wieder 1 m zurück gesetzt wird, aber sonst kein probleme, hoffe morgen funktioniert der MP wieder wäre schade wenn nicht -_-

Bearbeitet von Stryke_**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...