Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Wunder, es gibt Menschen die diese kritik konstruktiv auffassen:keks2:

 

Es ist ja nicht so das ich das Spiel hasse nur wenn ich mit 1 Schuss tod bin jedoch die gegner fast 1 Magazin brauchen, oder ich nach dem tod im Spiel nicht mehr beitreten kann nervt das extrem.

Das problem fing auch erst Abends an, aber EA sollte nach der BETA UND den Vorbestellungen klar sein das sie nen paar mehr Server aufstellen sollten:nixweiss:

Wir kennen es doch nicht anders von EA. Freu mich auch schon, wenn das PSN wieder zusammenbricht, wenn COD raus kommt. Jedes Jahr das gleiche, ob EA oder Sony oder sonst wer. Sparen Sparen Sparen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den SP haben sie meiner Meinung nach richtig verkackt.

Man könnte glatt meinen, dass die Gegner mitten im ganzen Schlachtfeld nur auf mich zielen, sobald ich die Deckung für nur eine Sekunde verlasse. Ziemlich frustrierend.

Es gab so viele Frust-Momente, Wahnsinn ..

 

Tut aber nichts zur Sache. Ich glaub/hoffe der MP wird das alles wieder ausgleichen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den SP haben sie meiner Meinung nach richtig verkackt.

Man könnte glatt meinen, dass die Gegner mitten im ganzen Schlachtfeld nur auf mich zielen, sobald ich die Deckung für nur eine Sekunde verlasse. Ziemlich frustrierend.

Es gab so viele Frust-Momente, Wahnsinn ..

 

Tut aber nichts zur Sache. Ich glaub/hoffe der MP wird das alles wieder ausgleichen :good:

Jup, ist mir, leider, auch aufgefallen. Schon nervig.

Würde aber dennoch nicht sagen das sie den SP verkackt haben, wobei ich sagen muss das ich teilweiße das Gefühl hatte ich würde Call of Duty zocken (wie kreativ- und einfallslos das Gerne über die letzten Jahre geworden ist :grimmig:)

 

Der MP macht mir persönlich mega viel Fun, aber denke das der MP dich auch nicht enttäuschen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ist mir, leider, auch aufgefallen. Schon nervig.

Würde aber dennoch nicht sagen das sie den SP verkackt haben, wobei ich sagen muss das ich teilweiße das Gefühl hatte ich würde Call of Duty zocken (wie kreativ- und einfallslos das Gerne über die letzten Jahre geworden ist :grimmig:)

 

Der MP macht mir persönlich mega viel Fun, aber denke das der MP dich auch nicht enttäuschen wird.

 

Mir kamm es so vor als würde ich MoH1.5 zocken.

Als hätten sie die Rangers mit den Marines ersetzt und die Tier1 typen mit dem Spetznaz team ersetzt.

Ich fand aber auch das die zerstörung zu selten benutzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stryke_**

Das stimmt wohl. Nachdem ich abwechselnd mit'm Kollegen ungefähr 75 Helis geschrottet habe und ich mich für die Linkshänder Steuerung entschieden hatte,ging's einigermassen. Vorher war es schlechtes Stuntfliegen mit üblem ausgang. Nachdem ich alle coop Missionen durch habe und die Waffen freigespielt sind,beschränke ich mich wieder auf's Panzer fahren.

Obwohl manche coop Missionen feinste Kriegsaction mit Buddys bieten. Will aber unbedingt die SIG & SAUER haben.

Der Pionier hat sowieso ein solides Waffenarsenal. Nur diesen Bombenroboter hab ich im Lager gelassen.

Er dient da als Kaffeemaschine. :kaffee:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...