Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Soviel zum Thema realismus.:naughty:

 

 

Wer noch probleme beim zusammen spielen mit Freunden hat:

 

Im Main-Menü sieht man rechts alle Freunde, die online sind. Die kann man - indem man den jeweiligen Freund einfach anwählt - per Tastendruck problemlos einladen.

Wenn man ein Squad voll hat - die Slots sind mit Namen gefüllt und grün - dann kann man auf einen Server gehen.

Dazu sollte man im Server-Browser generell einen nicht vollen Server wählen.16/24 ist eine gute Zahl, weil die Server blitzschnell voll werden.

Wenn man dann auf dem Server ist kann man ihn gemeinsam mit allen Freunden im gleichen Squad rocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte es ja schon mal geschrieben wegen spiel abbrüche usw aber das ist bei mir letzte zeit ziemlich oft. habe schon 3 mal freeze gehabt immer kurz vor ende der runde wo ich die gesamte ps3 aus und wieder an machen musste und hatte auch schon einige male das problem überhaupt in den multiplayer zu kommen oder wurde so einfach mal aus dem spiel gekickt. habt ihr das auch schon des öfteren gehabt also nicht nur 1 mal oder 2 mal sondern öfter? alle spiele vorher liefen immer normal und meine kollegen mit denen ich zocke die fliegen nicht so oft oder haben freeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wer noch probleme beim zusammen spielen mit Freunden hat:

 

Im Main-Menü sieht man rechts alle Freunde, die online sind. Die kann man - indem man den jeweiligen Freund einfach anwählt - per Tastendruck problemlos einladen.

Wenn man ein Squad voll hat - die Slots sind mit Namen gefüllt und grün - dann kann man auf einen Server gehen.

Dazu sollte man im Server-Browser generell einen nicht vollen Server wählen.16/24 ist eine gute Zahl, weil die Server blitzschnell voll werden.

Wenn man dann auf dem Server ist kann man ihn gemeinsam mit allen Freunden im gleichen Squad rocken...

 

ja das ist schon logisch aber das klappt halt manchmal nicht. Zu oft sind die andern dann im gegnerteam, und wenn man vergisst im ladebildschirm "nein mache ich später" zu wählen wird man teilweise in ein anderes squad geworfen:think:

 

das video ist aber richtig geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Phänomen was es anscheinend nur auf den Konsolen gibt. In meiner ganzen COD , BF und Zockzeit hab ich NIE aber wirklich noch NIE jemanden ins Mikro schreien gehört bzw auf dem PC hält jeder irgendwie die Fresse.

 

:think: ka Warum , es gibt ja Voicechat in den Spielen , aber richtig abgehen die kinder nur auf der konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit Sqaudmitglieder zu muten? gestern hatte ich einen 15 jährigen der nur am singen war. Echt zum kotzen sowas.

 

Manchmal ist die Mute funktion da, ein anderes mal nicht.:nixweiss:

Zur Not kann man ja das Squad wechseln oder, wenn man ein HS hat, dieses anmachen und weg legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...