Jump to content

Battlefield 3 Thread

Recommended Posts

Ach gerade ist nichts spielbar, ständig fliegt man auch dem Match. Endlich schaltet man mal was frei und dann stürzt der Server ab. Toll, wieder alles weg.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir ist aufgefallen, dass die Maps "Teheran Schnellstraße" und "Kaspische Grenze" kaum ohne Laggs spielbar sind. Ist das bei euch auch so oder laggen die nur bei mir? :nixweiss:

Teheran Schnellstraße laggt wirklich extrem.

Wird warscheinlich am Nacht Setting liegen mit den ganzen Lichtern, der Beleuchtung usw.

Kaspische Grenze ist mir dagegen noch nie aufgefallen das die Laggt (hab die Map allerdings bis jetzt auch nur 2-3 mal gespielt)

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

hallo. ich habe mal ne frage.ich möchte gerne da ich immer öfter verbindungsabbrüche und freeze habe die ports für bf3 freigeben da ich einen kollege habe der das gemacht hat und er hatte dann nicht mehr so die probleme damit.zwar auch ab und an aber nicht mehr so oft. meine frage nun wo finde ich die ip adresse meiner ps3? habe bisher unter netzwerk einstellungen und verbindungsstatus geguckt und da steht unten dann ja eine ip adresse ist das die? iwie klappt das mit der nämlich nicht.

hallo. ich habe mal ne frage.ich möchte gerne da ich immer öfter verbindungsabbrüche und freeze habe die ports für bf3 freigeben da ich einen kollege habe der das gemacht hat und er hatte dann nicht mehr so die probleme damit.zwar auch ab und an aber nicht mehr so oft. meine frage nun wo finde ich die ip adresse meiner ps3? habe bisher unter netzwerk einstellungen und verbindungsstatus geguckt und da steht unten dann ja eine ip adresse ist das die? iwie klappt das mit der nämlich nicht.

Auf der PS3 bei Netzwerkeinstellungen und Verbindungsstatus und dann Liste der Einstellungen.

Auf dem PC müsste sie unter Heimnetzwerk zu finden sein. Möglicherweise sogar auf dem Router ( Alice.box oder Fritz.box im Browser eingeben. Bei anderen Anbietern kp)

Jemand Lust zu spielen im Squad ? Bitte adden mitbiehla9 :)

PS3 80 GB

Philips 32 PFL 5604

Games:Killzone 2,Resistance 2,Fifa 10,Little Big Planet,Midnight Club LA,Need for Speed Shift,Metal Gear Solid 4,GTA 4,Skate 2,Socom Confrontation,BF 1943,Pain,Rock Band,Uncharted 2,Modern Warfare 2, Assassine´s Creed, Borderlands, Fallout 3, Battlefield Bad Company 2

mitbiehla9.png

ID: mitbiehla9

Jemand Lust zu spielen im Squad ? Bitte adden mitbiehla9 :)

Da musst du warten bis das mit dem Sqaud auch mal richtig funktioniert :zwinker:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Irgendwie läufts die letzten 2 Tage nicht wirklich -.- Ich renn um 'ne Ecke - werd abgeschossen. Ich spawne - 2 Sekunden später lieg ich am Boden. Ich will einen Panzer kaputt machen - irgendwer anders "klaut" ihn mit einer Rakete. Ich will wen abknallen - Hilfe bei Kill 90 Aufwärts.. määäh. -.-