Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist aufgefallen, dass die Maps "Teheran Schnellstraße" und "Kaspische Grenze" kaum ohne Laggs spielbar sind. Ist das bei euch auch so oder laggen die nur bei mir? :nixweiss:

Teheran Schnellstraße laggt wirklich extrem.

Wird warscheinlich am Nacht Setting liegen mit den ganzen Lichtern, der Beleuchtung usw.

 

Kaspische Grenze ist mir dagegen noch nie aufgefallen das die Laggt (hab die Map allerdings bis jetzt auch nur 2-3 mal gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. ich habe mal ne frage.ich möchte gerne da ich immer öfter verbindungsabbrüche und freeze habe die ports für bf3 freigeben da ich einen kollege habe der das gemacht hat und er hatte dann nicht mehr so die probleme damit.zwar auch ab und an aber nicht mehr so oft. meine frage nun wo finde ich die ip adresse meiner ps3? habe bisher unter netzwerk einstellungen und verbindungsstatus geguckt und da steht unten dann ja eine ip adresse ist das die? iwie klappt das mit der nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. ich habe mal ne frage.ich möchte gerne da ich immer öfter verbindungsabbrüche und freeze habe die ports für bf3 freigeben da ich einen kollege habe der das gemacht hat und er hatte dann nicht mehr so die probleme damit.zwar auch ab und an aber nicht mehr so oft. meine frage nun wo finde ich die ip adresse meiner ps3? habe bisher unter netzwerk einstellungen und verbindungsstatus geguckt und da steht unten dann ja eine ip adresse ist das die? iwie klappt das mit der nämlich nicht.

 

Auf der PS3 bei Netzwerkeinstellungen und Verbindungsstatus und dann Liste der Einstellungen.

 

Auf dem PC müsste sie unter Heimnetzwerk zu finden sein. Möglicherweise sogar auf dem Router ( Alice.box oder Fritz.box im Browser eingeben. Bei anderen Anbietern kp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie läufts die letzten 2 Tage nicht wirklich -.- Ich renn um 'ne Ecke - werd abgeschossen. Ich spawne - 2 Sekunden später lieg ich am Boden. Ich will einen Panzer kaputt machen - irgendwer anders "klaut" ihn mit einer Rakete. Ich will wen abknallen - Hilfe bei Kill 90 Aufwärts.. määäh. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...