Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Bullshit.

 

 

Die Hitboxes fürs messer sind halt keine 12km² groß wie in CoD. Wirklich dahinter stehen und zielen - Kill.

 

Aber einige werden wohl noch Jahre brauchen das zu verstehen..

 

Bullshit argumentiere richtig oder hast irgend ein problem, du willst mir sgaen das bf3 keine messer probleme hatt das ist shit undt bfbc2 hatt auch keine messer fehler wenn du das glaubst dann leg die rosa fanboy brille zureseite.

 

Und einige brauchen noch jahre um kritik verkraften zukönnen tss

 

Nur mal so zur info ich zock bf schon sehr lange und ich habe nur 2 CoD allso beurteile nicht über menschen die du nicht kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand einen Tipp wie man denn auch endlich mal die Wärme-Sucher für den Jet bekommen kann? Ich schaffe es nicht Punkte mit der MG vom Jet zu machen. Mit dem Heli ist es ja schon einfacher...:nixweiss:

Bei Kaspische grenze die gegnerischen jets mit dem MG abschiessen funktionier gut^^ Du brauchst aber noch einwenig glück damit einer drin hockt, du musst eh am anfang immer die gegnerischen helis versuchen zutreffen, geht einfacher.

 

Oder Operation firestorm, auch zu der gegner basis fliegen und wenn glück hast sitzt einer drin und es regnet punkte.

 

Und ich hab auch schon recht viel mit dem jet freigeschaltet, mit dem wärmesucher einen gegnerischen jet runterzuholen ist auch nicht so einfach, geb dir ein tipp wen der gegnerische jet hinter dir ist dann flieg einfach echt "scheisse" rum dann kann er dich nicht mehr anpeilen^^

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit argumentiere richtig oder hast irgend ein problem, du willst mir sgaen das bf3 keine messer probleme hatt das ist shit undt bfbc2 hatt auch keine messer fehler wenn du das glaubst dann leg die rosa fanboy brille zureseite.

 

Und einige brauchen noch jahre um kritik verkraften zukönnen tss

 

Nur mal so zur info ich zock bf schon sehr lange und ich habe nur 2 CoD allso beurteile nicht über menschen die du nicht kennst.

 

Vergiss es manche können Kritik oder andere Meinungen nicht vertragen, natürlich gibt es ein Messerproblem, aber bei BF3 gibt es weit wichtiger Baustellen..... Squad, VC, Hitbox usw .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ja sagen, das ich mich mal tierisch über die laggs aufregen muss hier, heute wieder andauernd krepiert weil es laggt wie sau, verschwinde hinter ner wand, da trifft mich nen schuss und ich steh wieder auf der straße:nixweiss:

 

Naja ich will mal net zu viel meckern, das game is grad erst raus, hab rausgefunden, dass die DICE Server am stabilsten laufen bis jetzt alle anderen kann man sehr oft echt vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es manche können Kritik oder andere Meinungen nicht vertragen, natürlich gibt es ein Messerproblem, aber bei BF3 gibt es weit wichtiger Baustellen..... Squad, VC, Hitbox usw .....

Entlich mal ein sinnvoler kommerntar !

Ein paar fanboys sind echt schrecklich bei denen könnte man meinen BF3 sei die mutter oder der vater und sie müssen es jetz einfach verteidigen, einfach ein kindisches benehmen. Und alles immer mit CoD zuvergleichen (im negativen) ist auch lächerlich, CoD hatt auch seine guten seiten :)

 

Na ja ein paar begreifens eben nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entlich mal ein sinnvoler kommerntar !

Ein paar fanboys sind echt schrecklich bei denen könnte man meinen BF3 sei die mutter oder der vater und sie müssen es jetz einfach verteidigen, einfach ein kindisches benehmen. Und alles immer mit CoD zuvergleichen (im negativen) ist auch lächerlich, CoD hatt auch seine guten seiten :)

 

Na ja ein paar begreifens eben nie vorallem nicht so ein stereitsuchendes hörnchen....

 

Mach dir nichts draus, wurde hier schon 100 mal angegriffen wegen meiner Ansicht zum Spiel und es ist ja auch sehr fehlerhaft, das wissen auch die Fanboys.....

 

Egal vielleicht kommen ja noch n paar Patches in 1 Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, wurde hier schon 100 mal angegriffen wegen meiner Ansicht zum Spiel und es ist ja auch sehr fehlerhaft, das wissen auch die Fanboys.....

 

Egal vielleicht kommen ja noch n paar Patches in 1 Jahr :)

Eines muss man aber sehen die patches kommen recht schnell bei EA und dice, man sehe nur mal bfbc2 da stürtzte es die ersten wochen immer wieder ab und jetz zur zeit ist bfbc2 noch besser von der spielemechanik her wie bf3 mal schauen in einer woche kommt ja schon ein patch hoffe ich doch und dann jede woche ein neuer bis fast alle probleme gelöst sind..... :)

 

Und sonst kommt ja noch das neue Assassins creed zum zeitvertreib und dann machen sie hoffendlich 2 jahre pause^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja jetzt schon den 2. Patch angekündigt der in den nächsten tagen kommen soll und die Server werden auch mit überlastungen zu kämpfen haben, heute bin ich auch mehrfach von den servern geflogen, dann war mal keine verbindung da, dann gings wieder etc.

Ich bin da optimistisch das die das hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, die Idiotenfraktion ist wieder da.

 

 

Ich hatte bisher kein einziges mal ein Problem bei BF oder BF:BC jemand zu messern. Man muss nur direkt dahinter stehen und zielen...wie gesagt.

 

 

Aber flamet ruhig weiter ihr Affen, ihr scheints nötig zu haben. :rofl:

 

Edit: Glatt vergessen das Fanboy Fähnchen zu schwenken an dem ihr euch so hochzieht. Meine Güte, macht einfach n Kopp zu wenn ihr keine Ahnung habt.

 

Danke :ok:

Bearbeitet von crazy_squirrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Demo ist jetzt verfügbar...
    • okay das schon, dennoch nicht ansprechender für mich
    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. Sony legt viel Wert auf Lokalisierung  
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
×
×
  • Neu erstellen...