Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Lobo87

 

Nur habe ich von 2 matches berichtet wo ich ausschliesslich im heli war,

ich weiss auch ob man da was falsch verstehen kann:good:

 

GRADE heli und jet sind immer weg, leider, denn wenn ich idioten sehe die das teil nur schrott fliegen nervt das schon, da würde ich dann lieber mit rum fliegen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nennst die anderen Noobs weil sie gekillt werden, aber selber 10 Tode und 5 Kills, welch Ironie ;)

wenn die andren dann 2 :20 haben sind sie dei noobs

und wie du allein gegen 10 gegner bestehst die alle gleichzeitig von mehreren seiten auf dich ballern will ich sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

GRADE heli und jet sind immer weg, leider, denn wenn ich idioten sehe die das teil nur schrott fliegen nervt das schon, da würde ich dann lieber mit rum fliegen:naughty:

 

Naja ich bin auch son idiot, mitlerweile kann ich den jet ganz gut fleigen nur mit den kills oder Helis runteholen haperts noch;D aber übung macht den meister...und sei froh wenn alle den jet immer am nächsten berg zerschellen lassen, dann spawnt der schneller:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht ernst gemeint, aber war halt Ironie wenn du schreibst das alle Noobs sind un abkacken aber selber mehr TOde als Kills hat ;)

ja eh mich nervts eh da sich so shclecht bin aber allein halt keine chance

wenn ich mal in ein annehmbare team kommen komm ich eh auf bessere ergebnisse

aber insgesamt kommts mir so vor als würde man irgednwie weniger kills machen

besonders weil ich 70 % meine rkampfpunkte aus fahrzeugzerstörungen und M-Com zerstörenungen bezieh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro 100 kills

irgednwie is bf3 ka etwas seltsam

es sind mir einfach zu wneig kills die da gemacht werden

in bfbc2 mach ich jede runde 6000 punkte mindestens

in bf3 mach ich 5 kills und hab 10 tode wenns ich glück ab

irgednwie nervts das in meinem team imme rnur nobbs sind die sofort verrecken dann steh ich allein zwischen dem ganzen gegnerteam -.-

 

Du bist wohl einfach noch ungeübt. Ich selbst mache immer 4-8k Punkte. Pro 100 Kills kann eigentlich nicht sein, da ich 300 Kills mit der Scar-H habe, die ich nur mit de Pio benutze. Es geht mir nicht um die Waffen sondern Klassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wohl einfach noch ungeübt. Ich selbst mache immer 4-8k Punkte. Pro 100 Kills kann eigentlich nicht sein, da ich 300 Kills mit der Scar-H habe, die ich nur mit de Pio benutze. Es geht mir nicht um die Waffen sondern Klassen! ;)

in der beta hab ich 600 Punkte pro minute gemacht und hatte ne KD von 5

in bfbc 2 mach ich 300 Punkte pro minute und hab ne KD on 1,5 (nach 500 Spielstunden oder so weiß ned genau) also mit dem ungeübt wär ich ned so sicher ^^

doch es sind 100

wenn du mal einen bekommst geh am ende des spiels auf abzeichen doer wie des heißt wo halt die liste mit den orden ist und beweg dein cursor drauf

da steht dann das er alle 100kills verliehen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...