Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in der beta hab ich 600 Punkte pro minute gemacht und hatte ne KD von 5

in bfbc 2 mach ich 300 Punkte pro minute und hab ne KD on 1,5 (nach 500 Spielstunden oder so weiß ned genau) also mit dem ungeübt wär ich ned so sicher ^^

 

naja aber das Feeling der Steuerung ist (wie ich finde) komplett anders zu BFBC2 :p viel schwerer, weils so schwammig ist irgendwie :D aber ich komm mitlerweile gut klar.

 

 

Facebook für Battlefield Nerds. :naughty:

 

und wer ist das nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kostenlose Online-Community bzw. ein Social Network, in dem du Freunde adden und Statistiken vergleichen kannst. Bist du PC-Spieler trittst du über diese Seite Spielen bei, organisierst Squads etc.

 

Eigentlich heißts Battlelog. Nur im Spiel diese kleinen Anzeigen im Hauptmenü (pfeil nach rechts) sind Battlefeeds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber das Feeling der Steuerung ist (wie ich finde) komplett anders zu BFBC2 :p viel schwerer, weils so schwammig ist irgendwie :D aber ich komm mitlerweile gut klar.

 

 

 

 

und wer ist das nicht :D

in der BETA hatte ich auch 0 probleme damit aber im hauptspiel hm ka auf größere distanz geht es aber auf kurze entfernung also so 3-6 meter treff ich genau gar nix ^^ und die feinde machen irgednwie nur headshots ka wie die das machen

wenn ich über einem gegner steh und ihm in dne kopf baller bekomm ich nen normalen kill

und die feuern 1 kugel auf mich durch iregdneinen spalt während ich sprinte und ich hab nen headshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der BETA hatte ich auch 0 probleme damit aber im hauptspiel hm ka auf größere distanz geht es aber auf kurze entfernung also so 3-6 meter treff ich genau gar nix ^^ und die feinde machen irgednwie nur headshots ka wie die das machen

wenn ich über einem gegner steh und ihm in dne kopf baller bekomm ich nen normalen kill

und die feuern 1 kugel auf mich durch iregdneinen spalt während ich sprinte und ich hab nen headshot

Kenn ich. Von dem Gegner guckt nur der Kopf aus seinem Versteck. Du ranzt ein paar Kugeln auf ihn, bekommst etwa 3 Hitmarker aber der Gegner bleibt am leben obwohl du im 3 Headshots gegeben hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein.

Hab Pionier ca. 5Std,45Min gespielt und schon 58% beim Service Star.

 

 

Eigentlich gibts gar keine Klassen Service Stars nur Klassen Service Medals, oder?

Für die zb. Assault Service Medal braucht man 50 Stunden mit der Klasse.

Einen Klassen Stern find ich auf Battellog nirgends. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...