Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction
M249 und Extended Mag.

Auf Grand Bazar immer schön in diesen einen Gang reinhalten, zwischen den beiden Flaggenpunkten :D

Noch mieser ist es bei Rush, die Angreifer zu hinterlaufen :naughty: Die sammeln sich immer schön im Gang

Noch mieser ist es bei Rush, die Angreifer zu hinterlaufen :naughty: Die sammeln sich immer schön im Gang

das nervt mich irgednwie extrem das immer alle um eine tür herum stehen

als angreifer zwar ganz lustig weil man wenn man nen andren weg wählt ohne probleme aktivieren kann aber zum bombe eschützen etwas blöd :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Guest Pulp Fiction
das nervt mich irgednwie extrem das immer alle um eine tür herum stehen

als angreifer zwar ganz lustig weil man wenn man nen andren weg wählt ohne probleme aktivieren kann aber zum bombe eschützen etwas blöd :(

Kommt auf die Map und auf dein restliches Team an. Wenn man zu 70% nur Sniper Pfeifen im Team hat, ist es für den Gegner ein leichtes, die Bomben zu aktivieren. Mit der Zeit bekommt man auch mit, welche Bomben schwer zu verteidigen sind und welche für den Angreifer schwer zu legen. Da sammelt sich mein Squad immer an den schweren und wir opfern meist die eine. Kommt auch auf den Gegner an.

gut? haha... geht mal auf sein profil!

da ihr wohl zu faul seid um sein profil rauszusuchen, hier ist es

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/MadWorld_/stats/219941737/ps3/#!/bf3/de/soldier/XBlauManX/stats/364616336/

in 6std 38min auf level 47

4134 kills 168 tode ratio von fast 24,607

5605 punkte die minute!

als ob da kein hacks dabei sind!

Im Gegensatz zu dir war ich aber nicht so faul wie du und habe mir mal seine freunde angeschaut und da ist einer bei, der ähnlich gut aufgestellt ist. Wenn die ein richtig gutes Team darstellen, gut spielen und den Supporter wirklich so spielen, wie man ihn spielen soll bekommt man den Arsch voll mit Punkten. Du darfst halt von dir nicht auf andere schließen. Gerade als PS3-Spieler bist du ein Wurm, was die Punkteausbeute anbelangt. Ich habe damals auf dem PC Spieler getroffen, die haben es gleich mit vier oder fünf gleichzeitig aufgenommen und gewonnen. Es gibt einfach solch gute Spiele und für die ist es dann sehr einfach Punkte zu machen.

Und wenn du mal das Profil näher gesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass er verdammt viele Punkte mit Ribbon und Stars macht. Die 5k Punkte sind nur eine Quersumme zur Zeit. Also ich halte es schon für realistisch, weil ich einfach solch guten Spielern schon begegnet bin.

Der Typ macht mal eben 131:0 Kills in einer Runde. Du kannst den PC gar nicht mit der PS3 vergleichen und erst Recht nicht deren Spieler. Das ist die Elite und Konsolenspieler sind die reinsten Noobs dagegen. Was bei dem ollen Pad ja wohl auch kein Wunder ist.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Im Gegensatz zu dir war ich aber nicht so faul wie du und habe mir mal seine freunde angeschaut und da ist einer bei, der ähnlich gut aufgestellt ist. Wenn die ein richtig gutes Team darstellen, gut spielen und den Supporter wirklich so spielen, wie man ihn spielen soll bekommt man den Arsch voll mit Punkten. Du darfst halt von dir nicht auf andere schließen. Gerade als PS3-Spieler bist du ein Wurm, was die Punkteausbeute anbelangt. Ich habe damals auf dem PC Spieler getroffen, die haben es gleich mit vier oder fünf gleichzeitig aufgenommen und gewonnen. Es gibt einfach solch gute Spiele und für die ist es dann sehr einfach Punkte zu machen.

Und wenn du mal das Profil näher gesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass er verdammt viele Punkte mit Ribbon und Stars macht. Die 5k Punkte sind nur eine Quersumme zur Zeit. Also ich halte es schon für realistisch, weil ich einfach solch guten Spielern schon begegnet bin.

Du glaubst also das Rang 49 in weniger als 8 Stunden ohne Hacks usw erspielt werden kann?

Is klar.

Der Typ macht mal eben 131:0 Kills in einer Runde. Du kannst den PC gar nicht mit der PS3 vergleichen und erst Recht nicht deren Spieler. Das ist die Elite und Konsolenspieler sind die reinsten Noobs dagegen. Was bei dem ollen Pad ja wohl auch kein Wunder ist.

131:0, da müsste auch dir auffallen das der Typ hackt.

Oder willste mir jetzt sagen das er "The Godfather" of BF3 ist, und nur gegen Noobs gespielt hat die nicht wissen wie man schiesst?

Edited by Vinylshark

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

• Foozer unpinned this topic