Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Konnte man eigentlich schon immer durch die Müllkontainer schiessen?

 

Die Schnellstraße ist ja mal total unbalanciert.

Die Amis haben ja überhaupt keine Chance auf der Map.

 

Glückwunsch DICE.

Ihr habts geschafft ne Map zu machen die an Scheiße kaum zu übertreffen ist.

Total unbalanciert und laggt zu dem so extrem das man schon nen Ordensband kriegen sollte wenn man es um die Ecke geschafft hat.

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man eigentlich schon immer durch die Müllkontainer schiessen?

 

Die Schnellstraße ist ja mal total unbalanciert.

Die Amis haben ja überhaupt keine Chance auf der Map.

 

Glückwunsch DICE.

Ihr habts geschafft ne Map zu machen die an Scheiße kaum zu übertreffen ist.

Total unbalanciert und laggt zu dem so extrem das man schon nen Ordensband kriegen sollte wenn man es um die Ecke geschafft hat.

Hey komm reg dich wieder ab. Erfeue dich lieber an den guten dingen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey komm reg dich wieder ab. Erfeue dich lieber an den guten dingen..

Ich reg mich nicht auf.

Ich kann nur nicht verstehen wie man so eine Map integrieren konnte, warscheinlich haben die nichtmal (alle) Maps vorm Release getestet.

 

Könnte ja damit leben das Russland nen Vorteil zu 80% auf der Map hat, wenn die wenigstens nicht laggen würde, so das man überhaupt erstmal was machen könnte.

 

Mir gehts nämlich extrem aufn Zeiger ganzes M4 Mag in nen Gegner zuballern, damit der in der nächste Sekunde auf einmal auf der anderen Seite steht und ich selber steh da auf einmal wieder mitm Raketenwerfer in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am PC in keinen Server mehr joinen. Der bleibt einfach im Matchmaking hängen... -.-

 

EDIT: Die Kampagne hängt sich nach dem Ladebildschirm auch auf...

 

Ich hatte manchmal einen Reconnect und Origin meldet sich nicht automatisch an , dann bleibt beim MP laden immer nur "Connecting" da stehen und es geht nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen , ich habe mal ne frage und zwar habe ich heut eine sehr geile partie rush gespielt , hab auch sehr viele kills, punkte gesammelt , doch dann verbindung zu ea unterbrochen und dann habe ich auf meine statistik gekuckt und die punkte waren ja irgendwie gespeichert:bana1: aber sind die kills denn auch gespeichert worden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen , ich habe mal ne frage und zwar habe ich heut eine sehr geile partie rush gespielt , hab auch sehr viele kills, punkte gesammelt , doch dann verbindung zu ea unterbrochen und dann habe ich auf meine statistik gekuckt und die punkte waren ja irgendwie gespeichert:bana1: aber sind die kills denn auch gespeichert worden ?

War bei mir auch schon so, sehr viele Punkte gemacht und dann wurde man gekickt. Alle Punkte waren weg :_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen , ich habe mal ne frage und zwar habe ich heut eine sehr geile partie rush gespielt , hab auch sehr viele kills, punkte gesammelt , doch dann verbindung zu ea unterbrochen und dann habe ich auf meine statistik gekuckt und die punkte waren ja irgendwie gespeichert:bana1: aber sind die kills denn auch gespeichert worden ?

 

Das hatte ich auch schon, die Runde kannst du leider vergessen, die wurde nicht gespeichert. :(

 

Erst wenn die Runde aus ist, und alle Punkte gezählt wurden, werden sie wirklich gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...