Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Bei den LAMs hat DICE eh komplett den Sinn dahinter nicht verstanden.

Die Dinger sind nicht zum blenden gedacht, zudem müsste man jemanden schon damit genau ins Auge leuchten um den zu blenden.

 

 

Nervt mich gerade echt extrem das meine W/L im Arsch gegangen ist wegen diesen scheiß 2 Runden in denen ich nichtmal das Spawn Menü zu sehen bekam :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den LAMs hat DICE eh komplett den Sinn dahinter nicht verstanden.

Die Dinger sind nicht zum blenden gedacht, zudem müsste man jemanden schon damit genau ins Auge leuchten um den zu blenden.

 

 

Nervt mich gerade echt extrem das meine W/L im Arsch gegangen ist wegen diesen scheiß 2 Runden in denen ich nichtmal das Spawn Menü zu sehen bekam :_wanken2:

 

Stimmt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Echt dämlich von Dice. Regt mich gerade irgendwie richtig auf. :ohjeh: sowas dummes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2: Heul rum wegen der W/L statistik, die ist noch unwichtiger wie K/D statistik

Das mit den Hochleitungs Scheinwerfern ist doch normal, genauso wie jede andere Licht quelle in bf3.

Wenn ein die kugeln nicht virtuell töten, dann doch bitte in der realität Augenkrebs bekommen:good:

Ja was sich dabei DICE gedacht hat, tolles Licht, aber VIEL zu grell.

Ich hätte auch niemal gedacht das ein tv sowas kann, denn mehr als weiss kann der auch nicht, aber man wird ja tatsächlich richtig geblendet:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den LAMs hat DICE eh komplett den Sinn dahinter nicht verstanden.

Die Dinger sind nicht zum blenden gedacht, zudem müsste man jemanden schon damit genau ins Auge leuchten um den zu blenden.

 

 

Nervt mich gerade echt extrem das meine W/L im Arsch gegangen ist wegen diesen scheiß 2 Runden in denen ich nichtmal das Spawn Menü zu sehen bekam :_wanken2:

nur weil es nicht ihr eigentlicher zweck ist heißt das nicht das sie nicht auch dazu verwendet werden können;)

ich fänds nur besser wenn man (wie in der story bei manchen waffen) den stelle sehen könnte wo der laser aufkommt damit man zumindest den eigentlichen sinn auch ausüben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil es nicht ihr eigentlicher zweck ist heißt das nicht das sie nicht auch dazu verwendet werden können;)

ich fänds nur besser wenn man (wie in der story bei manchen waffen) den stelle sehen könnte wo der laser aufkommt damit man zumindest den eigentlichen sinn auch ausüben kann

Klar könnte man die dazu verwenden, aber die Wahrscheinlichkeit das die jemand dafür nutzt ist doch sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann mit dem patch zu rechnen ist, ist nicht bekannt, oder? hoffentlich so schnell es geht..

vor allem das fehlende bzw sehr verbuggte chat system muss endlich funzen.

 

ey, das spawnen geht mir ja mal sowas von aufn sack!

 

es kann doch nicht sein, dass ich respawne und direkt wieder abgeknallt werde! oder noch besser: ich hab live gesehen, wie ein gegner maximal 10 (!!) meter vor mir respawnt ist! natürlich ist so ein kill schön einfach, nur ärgert sich das opfer dann doppelt! kann echt nich sein.

 

ich finde, dass man die gegner viel zu schwer erkennt. bei bad company 2 sieht man die selbst auch 100 m noch genau und hat kein problem, diese dann zu töten.

bin nicht der einzige aus meiner liste, der das so sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann mit dem patch zu rechnen ist, ist nicht bekannt, oder? hoffentlich so schnell es geht..

vor allem das fehlende bzw sehr verbuggte chat system muss endlich funzen.

 

ey, das spawnen geht mir ja mal sowas von aufn sack!

 

es kann doch nicht sein, dass ich respawne und direkt wieder abgeknallt werde! oder noch besser: ich hab live gesehen, wie ein gegner maximal 10 (!!) meter vor mir respawnt ist! natürlich ist so ein kill schön einfach, nur ärgert sich das opfer dann doppelt! kann echt nich sein.

 

ich finde, dass man die gegner viel zu schwer erkennt. bei bad company 2 sieht man die selbst auch 100 m noch genau und hat kein problem, diese dann zu töten.

bin nicht der einzige aus meiner liste, der das so sieht.

 

Des ausgeklügelte Spawnsystem komm tin TDm richtig zum eiensatzt.

Jedenfalls auf Seine crossing.

runde beginnt laufe 2 sec nach vorne schon sehe ich rechts nen gegner...

Der ist genau im selben block gespawnt.

es erinnert mich an da FFA spawn system in CoD allgemein. Nur das der Modus bei BF TDM heißt.

 

Das mit der tarnung ist besonders schlimm mit felsen.

Bei TGN habe ich mal ein sniper beta video gesehen da hat er jemanden der auf nen Felsen war nen header verpasst und man konnte ihn aufgrund der entfernung nichtmal korrekt sehen da er perfekt getarnt war. (grauer sniper grauer fels)

Bearbeitet von limo123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2: Heul rum wegen der W/L statistik, die ist noch unwichtiger wie K/D statistik

 

 

die ist unwichtiger?? Die sagt deutlich mehr über einen spieler aus als die KD! ich spiel lieber mit jemanden zusammen der ne gute bis sehr gute W/L ratio hat als mit einen der mit seiner camper KD prahlt.. Du scheinst glaub ich den sinn des spiels nicht verstanden zu haben..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast anscheinend keine Ahnung.

Bei BF ist teamwork angesagt, und wenn man immer nur idioten im hat, was gerade bei bf3 der fall ist, kann man nur bedingt alleine zum Sieg beitragen.

Wie oft war ich MVP aber habe trotzdem verloren, und solange die squad/voice funktion versagt heisst es public zocken.

Aber ich hoffe wenn in 2 jahren die bugs gefixt sind, und am 08.11 von den 5 millionen spielern, 4 millionen mw3 zocken + BtK rauskommt, langsam Battlefield 3 seinen namen gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzzz.... Welcher mensch mit verstand wechselt von BF3 zu MW3?!?

 

In 2 Jahren werden keine Bugs gefixt wenn das in COD schnell ging dann hier auch...

Wenn man sieht was die sonst so auf die Beine bekommen haben...

 

Und langsam habe ich zum zweiten mal das gefühl das niemand BF3 spielen will mit der Zeit -.-"

 

Und eig. wollt ich mir es gerade Kaufen gehen -.-"

Haben viele die Schnauze voll oder gibt es IMMERNOCH sehr viele die Spielen...

Bearbeitet von Freezy55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...