Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ich finde, dass man die gegner viel zu schwer erkennt. bei bad company 2 sieht man die selbst auch 100 m noch genau und hat kein problem, diese dann zu töten.

bin nicht der einzige aus meiner liste, der das so sieht.

 

da die gegner dich genauso schlecht sehen können, wie du, den gegner...find ichs eigentlich recht fair...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es kann doch nicht sein, dass ich respawne und direkt wieder abgeknallt werde! oder noch besser: ich hab live gesehen, wie ein gegner maximal 10 (!!) meter vor mir respawnt ist! natürlich ist so ein kill schön einfach, nur ärgert sich das opfer dann doppelt! kann echt nich sein.

Manchmal stehe ich zu Beginn einer Team-Deathmatch Runde 1 Meter hinter einem Gegner, dann kann ich die immer gemütlich umnieten. Aber manchmal stehen die Gegner auch hinter mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist unwichtiger?? Die sagt deutlich mehr über einen spieler aus als die KD! ich spiel lieber mit jemanden zusammen der ne gute bis sehr gute W/L ratio hat als mit einen der mit seiner camper KD prahlt.. Du scheinst glaub ich den sinn des spiels nicht verstanden zu haben..:think:

 

Also ich muss sagen das die K/D viel mehr aussagt denn wie mein vorredner schon gesagt hat wenn man nur Deppen im Team hat dann wird man wohl kaum gewinnen.

 

Also ist die W/L Rate eigentlich relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor gleich das große geflenne losgeht und 2084neue Threads eröffnet werden

 

->

 

We will perform maintenance on our servers (all platforms) on the 2nd of November at 9:00 - 11:00 GMT. During this time, you won´t be able to play online.

Trotzdem flennen alle rum und es werden zig threads eröffnet^^

 

 

btw... gestern hab ich noch mitn kumpel auf operation firestorm eroberung gespielt. wir haben die beiden jets besetzt und die ganze zeit den luftraum befreit von den gegnern, bis sie keine jets und helis genutzt haben xD mir egal, hab da trotzdem 2000punkte gemacht nur mit dem jet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übel probleme mit den helis. Also bei abschießen. Gestern auf Kharg Island war n richtiger crack im gegnerheli. Natürlich war ich der einzige der ihn versucht hat abzuschießen. Jedes mal ne stinger raus, schuss, der macht flairs fliegt weg. ich lad nach-> selbes spiel.

 

fazit-> es war unmöglich dieses ding runterzuholen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,hab mal ne Frage.Zockt von euch auch wer Hardcore?
BC2 habe ich oft Hardcore gezockt, gerade Vietnam auf Hardcore war super. Keine Killcam kein Markieren der Gegner. BF3 habe ich es noch nicht ausprobiert.

Ich habe übel probleme mit den helis. Also bei abschießen. Gestern auf Kharg Island war n richtiger crack im gegnerheli. Natürlich war ich der einzige der ihn versucht hat abzuschießen. Jedes mal ne stinger raus, schuss, der macht flairs fliegt weg. ich lad nach-> selbes spiel.

 

fazit-> es war unmöglich dieses ding runterzuholen -.-

Das Nachladen von Flairs dauert aber auch seine Zeit, wenn also jemand kurz nach dir mit einer Stinger auf den Heli schießt, hat er ihn. Endweder waren die anderen nicht in der Lage mit der Stinger umzugehen, haben mit einer normalen Panzerfaust auf ihn geschossen oder ihr habt immer gleichzeitig auf ihn geschossen. Darüber hinaus, kannst du den Heli gut mit einem Jet vom Himmel holen.

Und eig. wollt ich mir es gerade Kaufen gehen -.-"

Haben viele die Schnauze voll oder gibt es IMMERNOCH sehr viele die Spielen...

Ich weiß gar nicht, was du dir für einen Kopp machst. BF:BC2 wird heute sogar noch gespielt. Also machst du mit BF3 mal gar nichts falsch und die Fehler werden schon noch behoben. Nur muss man sich halt gedulden und sich einfach denken, das einige Sachen einfach noch beta sind. Für Gelegenheitsspieler und Einzelkämpfer ist das Spiel aber schon final.

 

Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass es zu wenige deutsche Waffen gibt respektive nicht eine deutsche Handfeuerwaffe wie die P99. Anstattdessen bekommt man einen Trommelrevolver. Hallo? Wer läuft denn mit so einem Ding beim Militär herum?

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...