Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass es zu wenige deutsche Waffen gibt respektive nicht eine deutsche Handfeuerwaffe wie die P99. Anstattdessen bekommt man einen Trommelrevolver. Hallo? Wer läuft denn mit so einem Ding beim Militär herum?

 

"respektive" ist ein Lieblingswort von dir, glaube ich^^

Aber du hast Recht, würde mich auch über mehr deutsche Waffen auf dem Battlefield freuen. (Wozu ist man denn drittgrößter Waffenexporteur :D)

Vermisse vor Allen Dingen die MP5.

Hoffentlich kommt ein "Euro-Warfare - DLC"...das wäre richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

 

Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass es zu wenige deutsche Waffen gibt respektive nicht eine deutsche Handfeuerwaffe wie die P99. Anstattdessen bekommt man einen Trommelrevolver. Hallo? Wer läuft denn mit so einem Ding beim Militär herum?

 

Gibt doch eh genug H&Ks im Spiel und ev. kommen mit dem Karakand-Pack ja noch welche.

 

Und wozu die P99, wenn's eh die besseren österreichischen Glock gibt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übel probleme mit den helis. Also bei abschießen. Gestern auf Kharg Island war n richtiger crack im gegnerheli. Natürlich war ich der einzige der ihn versucht hat abzuschießen. Jedes mal ne stinger raus, schuss, der macht flairs fliegt weg. ich lad nach-> selbes spiel.

 

fazit-> es war unmöglich dieses ding runterzuholen -.-

 

Solange draufschiessen bis seine flairs alle sind.ICh laufe mit iner mi extra Munition (für Raketenwerfer,Tellerminen) rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr Sturmsoldat, Pionier, Aufklärer oder Versorger?? Ich zock Sturmsoldat weil man sich da selbst versorgen kann. Und ich kann jetzt schon andere wiederbeleben, was ich sehr gerne mache, denn da bekommt man 100 Punkte.

 

Ich hab am Anfang nur Pionier gespielt, denn voll aufgelevelt und nun wechsel ich immer zwischen Versorger und Sturmsoldat das ich die in etwa gleichzeitig auflevel. Und zum Schluss quäle ich mich dann mit dem Aufklärere rum :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Anfang nur Pionier gespielt, denn voll aufgelevelt und nun wechsel ich immer zwischen Versorger und Sturmsoldat das ich die in etwa gleichzeitig auflevel. Und zum Schluss quäle ich mich dann mit dem Aufklärere rum :ohjeh:

 

Aufklärer geht ganz easy wenn du das SV98 freigespielt hast :zwinker: und ansonsten kannst du ja auch die UMP oder P90 oder Schrotflinte nehmen wenn du nicht aufs snipen stehst :)

 

 

Also ich hab Pionier auch voll und wechsle zwischen sani und sniper :)

 

falls ihr mich adden wollt http://battlelog.battlefield.com/bf3/it/ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch eh genug H&Ks im Spiel und ev. kommen mit dem Karakand-Pack ja noch welche.

Und wozu die P99, wenn's eh die besseren österreichischen Glock gibt :naughty:

Oh ja stimmt, das G3 und G36. Oder habe ich da noch welche übersehen?

 

Du willst doch nicht die Glock (G18 von 1982) mit der moderneren Walther P99 respektive SW99 (US-Modell) vergleichen? Und warum gibt es gleich drei Glocks? (G17c | G18 | G18 SUPP). Die Glocks sind gute und bewährte Handfeuerwaffen, aber gleich drei Stück davon? Aber du hast Recht, ich glaube die P99 findet beim Militär keine Verwendung, weshalb es in BF3 wirklich deplatziert wäre. Allerdings wäre eine P12 der KSK-Einheiten wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...