Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja stimmt, das G3 und G36. Oder habe ich da noch welche übersehen?

 

Du willst doch nicht die Glock (G18 von 1982) mit der moderneren Walther P99 respektive SW99 (US-Modell) vergleichen? Und warum gibt es gleich drei Glocks? (G17c | G18 | G18 SUPP). Die Glocks sind gute und bewährte Handfeuerwaffen, aber gleich drei Stück davon? Aber du hast Recht, ich glaube die P99 findet beim Militär keine Verwendung, weshalb es in BF3 wirklich deplatziert wäre. Allerdings wäre eine P12 der KSK-Einheiten wünschenswert.

Von H&K gibt es:

 

M416

G36C

G3A3

UMP45

MP7

 

die hätten mal noch ne P8 reinmachen sollen. die P99 ist eine dienstpistole der polizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es zu wenige deutsche Waffen gibt ist hoffentlich nicht euer Ernst oder? H&K 416,UMP45,MP7,G36,G3,IAR27 und eine SIG&SAUER. Die ist zwar aus Österreich oder der Schweiz,doch die Firma hiess früher Mauser und hat die MP40 hergestellt. Also mehr deutsche und verwandte Waffen als in jedem anderen Game. Das dürfte doch reichen.

Ausserdem können die Cowboys und Dirty Harry Fans unter euch sogar die .44 Magnum freispielen.

Ist doch echt ausreichend Auswahl in dem Game.

Edit: Wie ich eben lese,kommt dann auch noch das MG36 und ne HK53 dazu.

Eigentlich strotzt dieses Game nur so vor deutschen Waffen. Fast erschreckend.

Ein Wunder das nicht halb Deutschland bei H&K arbeitet.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es zu wenige deutsche Waffen gibt ist hoffentlich nicht euer Ernst oder? H&K 416,UMP45,MP7,IRS27 und eine SIG&SAUER. Die ist zwar aus Österreich oder der Schweiz,doch die Firma hiess früher Mauser und hat die MP40 hergestellt. Also mehr deutsche und verwandte Waffen als in jedem anderen Game. Das dürfte doch reichen.

Ausserdem können die Cowboys und Dirty Harry Fans unter euch sogar die .44 Magnum freispielen.

Ist doch echt ausreichend Auswahl in dem Game.

 

Haha, ja die 44. habe ich gestern freigespielt :D Die macht mehr Schaden als machnes MG :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Kampagne Mission Nachtschicht.

 

 

Bin mit meinem Kameraden einem Gebäude angekommen. Treppe hoch ziehe ich automatisch das Messer und soll jemanden leise töten der mit dem Rücken zu mir steht. Gehe ich gebückt zu ihm hin sterbe ich 3 Schritte bevor ich bei ihm bin. Fall einfach um und da steht Mission gescheitert. Gehe ich aufrecht zu ihm hört er mich kurz vorher und ein gescripteter Kampf entsteht wobei Alarm ausgelöst wird.. Was das denn für n Mist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Kampagne Mission Nachtschicht.

 

 

Bin mit meinem Kameraden einem Gebäude angekommen. Treppe hoch ziehe ich automatisch das Messer und soll jemanden leise töten der mit dem Rücken zu mir steht. Gehe ich gebückt zu ihm hin sterbe ich 3 Schritte bevor ich bei ihm bin. Fall einfach um und da steht Mission gescheitert. Gehe ich aufrecht zu ihm hört er mich kurz vorher und ein gescripteter Kampf entsteht wobei Alarm ausgelöst wird.. Was das denn für n Mist?

 

 

Der gesciptete Kampf ist schon richtig, du machst nichts falsch:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja stimmt, das G3 und G36. Oder habe ich da noch welche übersehen?

 

 

Du willst doch nicht die Glock (G18 von 1982) mit der moderneren Walther P99 respektive SW99 (US-Modell) vergleichen? Und warum gibt es gleich drei Glocks? (G17c | G18 | G18 SUPP). Die Glocks sind gute und bewährte Handfeuerwaffen, aber gleich drei Stück davon? Aber du hast Recht, ich glaube die P99 findet beim Militär keine Verwendung, weshalb es in BF3 wirklich deplatziert wäre. Allerdings wäre eine P12 der KSK-Einheiten wünschenswert.

 

Die Glock ist eignet sich höchstens für den Polizeieinsatz. Sie hätten eigentlich die MK23 von HK reinmachen sollen.

 

Von H&K gibt es:

 

M416

G36C

G3A3

UMP45

MP7

 

die hätten mal noch ne P8 reinmachen sollen. die P99 ist eine dienstpistole der polizei.

 

Du hast das M27 IAR vergessen.

 

Es wird ja noch das G36 LMG und das HK53 dazukommen.

Das es zu wenige deutsche Waffen gibt ist hoffentlich nicht euer Ernst oder? H&K 416,UMP45,MP7,G36,G3,IRS27 und eine SIG&SAUER. Die ist zwar aus Österreich oder der Schweiz,doch die Firma hiess früher Mauser und hat die MP40 hergestellt. Also mehr deutsche und verwandte Waffen als in jedem anderen Game. Das dürfte doch reichen.

Ausserdem können die Cowboys und Dirty Harry Fans unter euch sogar die .44 Magnum freispielen.

Ist doch echt ausreichend Auswahl in dem Game.

 

Sauer kommt aus Deutschland und Sig aus der Schweiz.

Bearbeitet von SchwadronBoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...