Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ach, ich hatte noch nie in einem BF Spiele auf der Konsole so viele Probleme mit dem L1 zoom. Kaum zoomt man rein, ist das Fadenkreuz von anderes als es sein sollte. Dann schaffe ich es selten jemanden gescheit ins visir zu nehmen weil mal kaum was sieht oder weil die Bewegungen von extrem langsam zu extrem schnell welchseln. Diese Probleme hatte ich werde in BF1953 noch in BC1 und BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weil die Bewegungen von extrem langsam zu extrem schnell welchseln. Diese Probleme hatte ich werde in BF1953 noch in BC1 und BC2.

 

Geht mir genauso.

Es ist quasi unmöglich, einen Gegner, der horizontal über den Bildschirm läuft, gezielt umzulegen.

Das führt immer zu pray 'n' spray :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich hatte noch nie in einem BF Spiele auf der Konsole so viele Probleme mit dem L1 zoom. Kaum zoomt man rein, ist das Fadenkreuz von anderes als es sein sollte. Dann schaffe ich es selten jemanden gescheit ins visir zu nehmen weil mal kaum was sieht oder weil die Bewegungen von extrem langsam zu extrem schnell welchseln. Diese Probleme hatte ich werde in BF1953 noch in BC1 und BC2.
ich habe mich damit auch schwer getan. Nachdem ich etwas an der Empfindlichkeit geschraubt habe, ging es aber so richtig will das nicht bei mir funktionieren. Aber das liegt einfach auch an meinem unterirdischen Skill ... bin halt mit dem PC aufgewachsen und nicht mit diesen Krüppelsticks, die offenbar nur drei Wiederstände haben. ;)

Ich hoffe, zur PS4 überarbeitet man mal die Analogsticks, sodass die feinere Abstufungen haben. Es täte dem Spielen gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja stimmt, das G3 und G36. Oder habe ich da noch welche übersehen?

 

Du willst doch nicht die Glock (G18 von 1982) mit der moderneren Walther P99 respektive SW99 (US-Modell) vergleichen? Und warum gibt es gleich drei Glocks? (G17c | G18 | G18 SUPP). Die Glocks sind gute und bewährte Handfeuerwaffen, aber gleich drei Stück davon? Aber du hast Recht, ich glaube die P99 findet beim Militär keine Verwendung, weshalb es in BF3 wirklich deplatziert wäre. Allerdings wäre eine P12 der KSK-Einheiten wünschenswert.

Finds schade das man nicht die USP (Match) von H&K integriert hat :grimmig:

Wobei die Mark23 SOCOM auch cool gewesen wär.

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer was von einem Patch gehört der sich mit dem VoiceChat befassen soll? Gestern eine PM von einem Engländer bekommen der erwähnte das so ein Patch bald released wird. Aber der Blog von Sony sagt nix und die Mailhotline antwortet wie gewohnt nicht...

 

Ja, ein 2ter Patch ist in Arbeit (oder so gut wie fertig?)

Gab es sogar 'ne News zu, bin aber zu faul, die zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Klagen über Klagen.... und wer hatte das prophezeit? Ich!

Und wer musste sich deswegen immer beschimpfen lassen? Ich!

Wer lacht euch jetzt alle aus? Ratet mal :haha:

 

Echt schade wäre zu schön gewesen wenn DICE dem gewachsen wäre aber sie sind leider 2.Klassige Entwickler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...