Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hatten ja letztens über die Service Stars für die Klassen gesprochen: Man kriegt einen, wenn man 145.000 Punkte mit einer Klasse, also zum Beispiel als Pio, macht. Dazu zählen keine Abzeichen.

 

Hab gestern den assault service star bekommen mit 200.000 glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mich damit auch schwer getan. Nachdem ich etwas an der Empfindlichkeit geschraubt habe, ging es aber so richtig will das nicht bei mir funktionieren. Aber das liegt einfach auch an meinem unterirdischen Skill ... bin halt mit dem PC aufgewachsen und nicht mit diesen Krüppelsticks, die offenbar nur drei Wiederstände haben. ;)

Ich hoffe, zur PS4 überarbeitet man mal die Analogsticks, sodass die feinere Abstufungen haben. Es täte dem Spielen gut.

Ich habe mich jetzt auch mal an die Einstellung rangemacht und muss sagen, nach diversen versuchen bekommte man es schon besser hin. Mittlerweile treffe ich auch mal jemanden mit der Zoomfunktion und der stirbt auch :zwinker:. Also es geht, wenn man die richtige Einstellung findet.

 

Wir sollten auch mal zusammen in die Schlacht ziehen.^^

 

Geht mir genauso.

Es ist quasi unmöglich, einen Gegner, der horizontal über den Bildschirm läuft, gezielt umzulegen.

Das führt immer zu pray 'n' spray :/

Also es geht, wenn man die richtige Einstellung findet.

Ich habe auch etwas gebraucht. Nicht perfekt aber wengistens etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon gewundert krieg 67 Hitmarker aber kein Kill, naja mal schaun ;)

 

Ich spiel auch nur höchstens auf Metro mal mit der , aber selbst da braucht man auf engstem Raum mind. 15-20 Schuss um überhaupt einen down zu bekommen.

 

Also sie ist echt zu schwach.

Da spiel ich dann lieber mit der M60 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch nur höchstens auf Metro mal mit der , aber selbst da braucht man auf engstem Raum mind. 15-20 Schuss um überhaupt einen down zu bekommen.

 

Also sie ist echt zu schwach.

Da spiel ich dann lieber mit der M60 :smileD:

 

Aber die sieht einfach zu cool aus ^^. Ich benutzt die nur mit Recon, weil der Rest mist ist ^^.

 

 

Jap.

Du und deine M60 ^^, kann man auch voll vergleichen und so ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Schnauze schon wieder gestrichen voll von diesem Mistspiel...Erst schmiert mir seit ich dieses Spiel habe dauernd die Playstation ab und nachdem ich heute von Battlefield aufgefordert wurde irgendwelche Spieldaten installieren zu lassen,geht gar nichts mehr.Das Spiel hängt sich jetzt im Ladebildschirm auf und Endstation,tolle Sache....

Meint ihr ich kanns im Saturn gegen nen anderes Spiel umtauschen,will mir das hier echt nich mehr antun...

Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Schnauze schon wieder gestrichen voll von diesem Mistspiel...Erst schmiert mir seit ich dieses Spiel habe dauernd die Playstation ab und nachdem ich heute von Battlefield aufgefordert wurde irgendwelche Spieldaten installieren zu lassen,geht gar nichts mehr.Das Spiel hängt sich jetzt im Ladebildschirm auf und Endstation,tolle Sache....

Meint ihr ich kanns im Saturn gegen nen anderes Spiel umtauschen,will mir das hier echt nich mehr antun...

Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

Hm umtausch von ausgepackter Ware geht nicht.

Wenn dann wäre das sehr Kulant. Denn wieder verkaufen könnten sie es ja nicht. Du würdest auch kein Spiel kaufen welches schon geöffnet war^^

 

Außerdem hast du bestimmt schon den Online Pass benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...