Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

ohne worte

Dein kommentar ohne worte.

EDIT: Nur weil du ihn in deiner frend liest ist musst ihn nicht immer schützen er kann sich auch gut ohne dich weheren hat er ja schon viel bewissen mit guten beleidigungen....

 

Schon das 2. mal das mich anschreibst wegen ihm bravo... guter junge.

 

 

EDIT2: Ich hab mich bei battlelog angemeldet es geht alles reibungslos :) Entlich sehe ich die bf3 satuse

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... ich denke mal er meint deine bescheidene,dennoch lesbare, Rechtschreibung in den letzten Posts.:zwinker:

______

 

 

@Fitzer

 

Cooles Vid, auf sowas muss man mal kommen.^^

 

Ah alles klar^^ Ich nehem mich in nexter zeit wieder einwenig zusammen.

 

 

Hey leute weis jamand von euch wie viel mal battlelog akktualisiert wird z.b 1 mal am tag?

 

Hab mit dem mörrser 0 kills und das kann nicht sein hab sicher schon über 30.... benutze denn recht viel für sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein kommentar ohne worte.

EDIT: Nur weil du ihn in deiner frend liest ist musst ihn nicht immer schützen er kann sich auch gut ohne dich weheren hat er ja schon viel bewissen mit guten beleidigungen....

 

Schon das 2. mal das mich anschreibst wegen ihm bravo... guter junge.

 

 

EDIT2: Ich hab mich bei battlelog angemeldet es geht alles reibungslos :) Entlich sehe ich die bf3 satuse

Ich meinte eher deine Grammatik... Ohne Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Server-Patch R7

 

- Es gibt Verbesserungen, um Rubberbanding zu unterbinden.

- Die Einstiegspunkte für Team- und Squad-Deathmatch wurden angepasst und verbessert.

- Zwei Absturz-Ursachen am Rundenende wurden ausgemerzt.

- Probleme beim Betreten von passwortgeschützten Servern sollten nicht mehr auftreten.

- Das Kommando vars.allUnlocksUnlocked wurde entfernt, da es aktuell nicht genutzt werden kann. Sobald das Setting für Ranked-Server erzwungen werden kann, wird die Option eventuell wieder zur Verfügung stehen.

- Es gibt endlich wieder die in den alten Patches deaktivierten Warteschlangen beim Joinen auf den Server. Vorsicht: Anscheinend kommt es dabei immer wieder zu Problemen...

 

Battlefield 3 - DICE-Zitate

 

Die Lead-Plattform war...

Eigentlich hieß es von DICE andauernd und konstant: Die Lead-Plattform ist der PC. Angesichts der DirectX10-only Engine und dem großen Fokus bei Präsentataionen auf den PC war das definitiv eine Aussage, die man so glauben und übernehmen konnte. Nun hat DICE General Manager, Karl Magnus Troedsson in einem Interview überraschend bekanntgegeben, dass irgendwann in der Entwicklungszeit die Konsolen als neue Lead-Plattform gesehen wurden. Der Grund: Man wollte Battlefield 3 pünktlich fertig stellen; habe aber trotzdem die Stärken aller Plattformen maximal ausgenutzt. Ob etwas an der Aussage dran ist - viele Konsolenspieler halten die Aussage für Augenwischerei, um diverse Probleme schönzureden - oder nicht: Am Ende ist das Spiel bis auf diverse und zum Start leider normale Fehler toll. Und das ist die Hauptsache...

 

Back to Karkand: Ich muss zerstören!

Patrick Bach hat Xtreme Gaming erzählt, dass man sich bei den Maps zwar an das alte Layout gehalten hat, aber auch Veränderungen vorgenommen hat: Es gibt teilweise mehr Gebäude, das Wetter und die Lichtstimmung haben sich geändert - damit kann man leben. Vor einiger Zeit hat der Producer übrigens schon bestätigt, dass das generelle Layout nicht verändert wurde. In einem zweiten Interview hat EA Executive VP Patrick Soderlund IGN verraten, dass das kleine für den DLC verantwortliche Team eine mutige Entscheidung getroffen habe: Mehr Zerstörung als im Hauptspiel! Ein Kritikpunkt mancher "Bad Company 2"-Fans an der zwar detaillierten, aber eben zu selten nutzbaren Zerstörung dürfte damit zumindest auf Strike at Karkand und Co. der Vergangenheit angehören..

 

Battlefield 3 James Bond Style:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s_JIKrjs5IY

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/server-patch-leadplattform-wechsel-mehr-zerstoerung.t163287.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im spawn menu seh ich da nix.

 

Wenn man auf der Map im Spawnmenü zb. zwei blaue also verbündete Jets sieht spawnt auch kein neuer.

Sieht man keinen oder nur einen blauen Jet auf der Karte, musste ein bisschen warten.

Nach einer gewissen Zeit erscheint der Name des Jets, auf dieses gehts du und spwanst ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher deine Grammatik... Ohne Worte

Ja die ist wirklich nicht gerade gut ich weis es selbst.

Im spawn menu seh ich da nix.

Das liegt dran das es nicht jets und helis an massen giebt^^

 

am bessten am anfang wenn das spiel bei einer map mit jets ist, warten mit spawnen, es steht meist zu unterst im menu z.b (ami) F18 oder denn heli, weis nicht wie der heist^^ weil die helis und jets brauchen am anfang länger bis man einsteigen kann, deshalb spawnen die meisten einfach so auf die map ohne jets und helis zubenutzen.

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...