Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Sir Uruk ist auch ein riesen fanboy, immer am verteidigen, ob Origin oder "ganze normale fehler" sehr lustig:good:

 

Zu BtK DLC:

Hoffentlich kommt es bald, ich will wieder das Battlefield feeling, und wenn DICE da kein mist baut, werden das die karten sein die ich ausschliesslich zocken werde:bana2:

Hoffentlich sind bis dahin patches draussen, zum BtK geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu BtK DLC:

Hoffentlich kommt es bald, ich will wieder das Battlefield feeling, und wenn DICE da kein mist baut, werden das die karten sein die ich ausschliesslich zocken werde:bana2:

Hoffentlich sind bis dahin patches draussen, zum BtK geniessen.

Könntest auch einfach Battlefield 2 zocken, da haste Battlefield Feeling pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Uruk ist auch ein riesen fanboy, immer am verteidigen, ob Origin oder "ganze normale fehler" sehr lustig:good:

.

 

Nein ist er nicht. ;) Origin ist seiner Meinung nach

Ein kläglicher Versuch Steam zu kopieren und unötiger Datenmüll

Außerdem hatt er schon viele lobende Worte zu MW3 verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ist wirklich nicht gerade gut ich weis es selbst.

 

Das liegt dran das es nicht jets und helis an massen giebt^^

 

am bessten am anfang wenn das spiel bei einer map mit jets ist, warten mit spawnen, es steht meist zu unterst im menu z.b (ami) F18 oder denn heli, weis nicht wie der heist^^ weil die helis und jets brauchen am anfang länger bis man einsteigen kann, deshalb spawnen die meisten einfach so auf die map ohne jets und helis zubenutzen.

Ok. Werde ich später versuchen, denn ich habe gerade die Schnauze voll. Nie sehe ich dieses kleine Ding rechts unten, wo die Munition und die Hp ist. Das ist einfach nicht da. Ärgerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt hab ich BF3 und will es auch spielen, abgesehen davon wird es keine BF2 Server mehr geben...leider.

 

Aber ich lege meine hoffnung in BtK und den patches:good:

Ich liebe Battlefield 3. Jedoch müssen einige Fehler einfach ausgebessert werden und das so schnell wie möglich. Das Game hat ohne hin schon ein schlechtes Image wegen dem Pc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den bugs,

stört es extrem das in Battlefield 3 nur idioten rum rennen und nichts von teamplay verstehen.

Aber da EA natürlich ein CoD rausgemacht, ist es normal das nur kids rumlaufen,

deren erster shooter MW2 war, und bei Battlefield einfach nichts zu suchen haben.

Bei CoD ist mir das egal, wenn ich TDM spiele und fast jedes spiel MVP bin, da geht es nur darum wer der beste Ego-player ist.

Aber:

1. Der 08.11 ist bald.

2. patches kommen hoffentlich bald.

3. BtK kommt hoffentlich bald.

Dann läuft das spiel hoffentlich besser, denn bis jetzt wurde ich in 25 std. nur 7 wiederbelbt, ja ich habe mir eine strichliste gemacht:ok:

 

Ich rede von Battlefield 2 und nicht von BC2, und da ich gehört habe das in BC2 viele server abgeschaltet worden sind, glaub ich nicht das es bei Battlefield 2 noch welche gibt, falls doch kaufe ich mir bald ein neuen PC ^^

Bearbeitet von Stryke_**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von einem Platoon-Server, man kan die Server ja suchen und zu favorietne hinzufügen, wir könnten uns ja ein rush und ein Eroberungsserver (muss von Dice sein, da sonst nicht eindeutig) festlegen. Dann kann man da einfach immer joinen und alle P3C (Play 3 Carriers) zocken da dann;D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...