Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leutz,

 

ich zocke seit dem das PSN down ist BF2 nonstop...

 

so jetzt hab ich da was bei RANK-UP entdeckt was eventeull im Nachfolger BF3 für Diskussionen sorgen wird...falls EA dies von BF2 übernimmt

 

Betreff: BF2 Rang General

bf2_mini_rank_20.jpg

rank_21.jpg Abkürzung: Gen

Waffe freischalten freischaltung-nein.gifn/a

Rang ab: 200.000 Punkten

Unter den Top50 der Lt Generals am Ende eines Monats

 

ok...wie man schon unschwer erkennen kann muss man zum Ende des Monats unter den ersten 50 Spielern der Weltrangliste sein um überhaupt General zu werden...

 

dies ist sicherlich auf dem PC nicht ganz so schwierig...aber bei der PS3 sollte das sogar teilweise unmachbar sein wenn EA diese Art von Ranking beibehalten...

 

finde ich persönlich eine gute Herrausforderung...man müsste aber die den Spielraum etwas vergrößern z.B. PS3 unter den ersten 1000 Spielern...

 

obwohl selbst das sehr schwer werden wird....

 

denkt mal drüber nach und sagt auch mal was dazu....MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Wenn es wirklich so waere, waere es echt haeftig. Da wie du schon sagstest es relativ schwer sein wird sich einen PLatz unter den besten zu sichern.

 

So wuerde man aber zumindest erkennen, ob jmd viel spielt oder nicht, doch sollte es verboten werden, dass Leute Boosten, da es ansonsten extrem unfair anderen spielern gegenueber waere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man die 4 bf2 maps auch wenn mans bei gamestop bestellt??

 

solange es eine limited edition ist, ja.

 

ok korrekt :D

 

Bekommt man definitiv, denn die Erstauslieferungen werden allesamt nur in der Limited Edition verkauft, wie bei EA's Dead Space 2, BF BC2, Bulletstorm und zuletzt Crysis 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so waere, waere es echt haeftig. Da wie du schon sagstest es relativ schwer sein wird sich einen PLatz unter den besten zu sichern.

 

So wuerde man aber zumindest erkennen, ob jmd viel spielt oder nicht, doch sollte es verboten werden, dass Leute Boosten, da es ansonsten extrem unfair anderen spielern gegenueber waere.

 

Da kann ich gleich das nächste POSITIVE ansprechen was mir bei BF2 aufgefallen ist....

 

man muss/darf/sollte nur max.300 punkte pro Runde machen....alles was drüber geht wird nicht gezählt...

 

find ich wiederum sehr gut...wirft aber gleich die Frage auf warum EA sowas bei BF2 kontrolliert und bei BFBC2 dann wieder nicht...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich gleich das nächste POSITIVE ansprechen was mir bei BF2 aufgefallen ist....

 

man muss/darf/sollte nur max.300 punkte pro Runde machen....alles was drüber geht wird nicht gezählt...

 

find ich wiederum sehr gut...wirft aber gleich die Frage auf warum EA sowas bei BF2 kontrolliert und bei BFBC2 dann wieder nicht...

Wat :D ?! Dann wirds ja lange bis zur max. Stufe dauern...was wiederum für Motivation sorgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...