Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das liegt aber an der Strategie von EA , Spieler vom anderen Lager rüber zu holen.

Es gibt auch keienr enier Muni ab obwohl man es auch noch anfordert. Helfen tut auch keiner, da sie ja dabei sterben könnten. Also warten sie bis man tot ist und dann kommen sie raus und killen den Angreifer. uind das allerschlimmste ist das sie dann einen nicht mal aufwecken obwohl sie Sanis sind :facepalm:.:_wanken2:

 

Das war aber bei BF42 und BF2 auch schon so :( Irgendwie ist das Teamplay kaum vorhanden... Zumindest kommt mir so vor als ob nur 20 % der Spieler helfen. Interessant finde ich aber immer wieder:

Spielst du mit Leuten in einem Team, die ein Clan-Tag tragen, helfen die vermehrt. Die sind halt drauf gedrillt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war aber bei BF42 und BF2 auch schon so :( Irgendwie ist das Teamplay kaum vorhanden... Zumindest kommt mir so vor als ob nur 20 % der Spieler helfen. Interessant finde ich aber immer wieder:

Spielst du mit Leuten in einem Team, die ein Clan-Tag tragen, helfen die vermehrt. Die sind halt drauf gedrillt :D

Wenn ich spiele sind solche Leute Mangelware ^^ und bis mein reguläres Sqaud sich mal das Spiel besorgt vergeht auch noch etwas zeit. Solange muss ich mich damit rumplagen :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du mit Leuten in einem Team, die ein Clan-Tag tragen, helfen die vermehrt. Die sind halt drauf gedrillt :D

 

Teamplay und Taktik war meiner Meinung bei älteren Battelfields stärker vorhanden. Clans sind bei Spielen wie MAG und Battelfield meiner Ansicht nach sowieso "Pflicht", ohne machts nur halbsoviel Spaß.

 

Ach, jetzt ein Project Reality Addon für BF3 ankündigen das wärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich spiele sind solche Leute Mangelware ^^ und bis mein reguläres Sqaud sich mal das Spiel besorgt vergeht auch noch etwas zeit. Solange muss ich mich damit rumplagen :facepalm:.

 

 

 

Vielleicht seh ich dich mal rumliegen wenn ich das rote Kreuz auf dem Oberarm trage oder schnaufend mit meiner Munitionskiste um die Ecke gehechelt komme. Vorausgesetzt es fliegen uns nicht die Kugeln an deiner Posi wie Wesp(t)en um die Ohren das es zum Himmelsfahrtkommando wird :instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamplay und Taktik war meiner Meinung bei älteren Battelfields stärker vorhanden. Clans sind bei Spielen wie MAG und Battelfield meiner Ansicht nach sowieso "Pflicht", ohne machts nur halbsoviel Spaß.

 

Ach, jetzt ein Project Reality Addon für BF3 ankündigen das wärs.

 

Joa, Clan...hab ich mir auch schon überlegt. Aber mir fehlt da einfach die wirkliche Ambition :) Denn WENN ich mir wieder einen PC hole, liegt das Clanleben mit Ligaspielen eh brach, da ich dann wieder SC2-Aktiv werde :p

 

Was ich wohl eher brauche ist eine Art "Gemeinschaft" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Clan...hab ich mir auch schon überlegt. Aber mir fehlt da einfach die wirkliche Ambition :) Denn WENN ich mir wieder einen PC hole, liegt das Clanleben mit Ligaspielen eh brach, da ich dann wieder SC2-Aktiv werde :p

 

Was ich wohl eher brauche ist eine Art "Gemeinschaft" :D

 

Mich wirst du sehr leicht erkennen, ich bin der der mit allen im Team spielt und jedem hilft. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass heute besonders viele Idioten unterwegs sind? Hat das was mit dem Weltmännertag zutun? :D

 

Beispiel 1: Ich fahre mitm Jeep durch die Gegend, da seh ich 3 feindliche Sniper aufm Boden liegen. Hatte vor sie zu überfahren, bin aber dummerweise vorbei gefahren. Rückwärtsgang rein, 10 Meter vor der Gruppe angehalten und mit Vollgas hab ich sie dann erwischt. :D Hab mich in dem Moment kopfschüttelnd gefragt wie sehr man seine Umgebung doch ignorieren kann :hammerme: Naja, ein schöner 3er Roadkill :trollface:

 

Beispiel 2: Ich hatte keine Munition mehr, absolut null Schuss (War eine ziemlich erfolgsreiche Runde). Ich bin einem Supporter aus meinem Squad etwa 5 Minuten lang hinterher gerannt, habe fast schon ins Headset brüllend versucht ihm klar zu machen, dass ich Munition benötige, bin vor ihm auf und ab gesprungen, habe ihn mit dem Messer geschlagen und nebenbei noch schön auf die Select Taste eingehämmert um Munition anzufordern. Aber nein, er kriecht schön im Gras und versucht aus 100 Metern jemanden zu treffen - wtf!?

Da hatte ich keine Lust mehr und hab mich eben kurz per Suizid-Funktion ausgeschaltet.

 

Beispiel 3: Wir fliegen zu dritt in einem Helikopter, der Pilot springt plötzlich aus und lässt uns schön gegen einen Mast krachen. Ein "Pech gehabt, Suizid"-Bildschirm mehr für mich -.-

 

Dabei habe ich heute kaum 2-3 Partien gespielt und jedes dieser Beispiele war auf einem anderen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke bezüglich teamplay wird es besser werden.

jetzt wo's neu ist spielen es noch die ganzen kiddies, aber sobald sie das meise freigeschaltet haben, interessiert es sie eh nicht mehr.

war bei BFBC2 auch so, dass es nach einiger zeit besser wird.

 

und auch damals bei BF2 musste man schon vernünftige server suchen, um halbwegs teamorientierte spieler zu finden.

 

dem spiel selbst kann man nicht viel vorwerfen, denn obwohl der commander abgeschafft wurde sind die features für teamplay toll.

besonders die rolle des sniper mit dem spawnpunkt wurde stark für teamplay aufgebessert und auch wie jetzt die MGs bezüglich gegner niederhalten funktionieren, find ich toll.

kann mich noch an BF2 erinnern, wo die PKM als sniper eingesetzt wurde, weil sie so präzise war.

jetzt hält man mit dem MG den gegner nieder und bekommt auch punkte dafür.

ähnlich genial, dass man endlich für das zerstören von fahrzeugen und für das spawnen auf einem punkte bekommt.

was hab ich mich als AT immer geärgert, dass ich für das aufwendige und gefährliche zerstören von panzern keine pukte bekam, weil der fahrer im letzten moment ausgestiegen ist.

 

jedoch sind die punkte für das aktivieren von MCOMs viel zuwenig.

für das erfüllen von missionszielen müsste es überhaupt viel mehr punkte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...