Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist grad was aufgefallen. wenn ich mit meinen leuten probier über den chat bei bf3 zu reden, ist es 95% abgehackt. bei mir waren jetzt noch amis mit im squad und die waren fast immer ohne probleme zu hören o.O

 

was issen das? -.-

 

Soll wohl ein Bug sein. Ich hab das lustigerweise nur, wenn 2 Leute im Squad sind. Dann habe ich keine Probleme. Aber sobald es mehr als 2 sind, KNACK KNIRSCH...

 

Hab mal bei EA auf der Battlefield Seite auf Facebook drauf angesprochen. Keine Antwort bislang :(

 

Ich werd es mal im Battlelog versuchen, vielleicht bekommt man da ja ne Info. Trübt auf jedenfall den Spaß, insbesondere mit Kollegen oder irgendwann mal wem von euch der weiss wie BF3 funktioniert ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grad was aufgefallen. wenn ich mit meinen leuten probier über den chat bei bf3 zu reden, ist es 95% abgehackt. bei mir waren jetzt noch amis mit im squad und die waren fast immer ohne probleme zu hören o.O

 

was issen das? -.-

 

jupp is bei mir auch so.. hab auch das phänomen das wenn ich allein spiele alles bestens läuft, aber sobald ich mit leuten aus meiner FL zocke werde ich sehr oft gekickt.. heute zb jede runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp is bei mir auch so.. hab auch das phänomen das wenn ich allein spiele alles bestens läuft, aber sobald ich mit leuten aus meiner FL zocke werde ich sehr oft gekickt.. heute zb jede runde

 

gekickt werde ich zwar nicht aber den vorpost mit dem abgehackten ton beim sprechen kann ich nur zustimmen. das soll ja aber mim nächsten patch behoben werden. hab mir extra das neue sony headset gekauft :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekickt werde ich zwar nicht aber den vorpost mit dem abgehackten ton beim sprechen kann ich nur zustimmen. das soll ja aber mim nächsten patch behoben werden. hab mir extra das neue sony headset gekauft :p

 

Muss mir auch ein neues besorgen. Hab dieses Bluetooth Headset von Sony (http://www.redcoon.de/B169731-Sony-C-E-PS3-Bluetooth-Headset_Headset?refId=basede), das hat aber so eine beschissene Passform das ich immer diesen Gummring wegmachen muss da es sonst viel zu locker sitzt. Ohne den Gummiring ist das Teil aber extrem unbequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...