Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

hat noch jemand Probleme mit einer Grp zu Joinen oder mit dem Voice Chat? Habe gestern zum ersten mal wirklich mit 3 anderen gespielt waren ansonsten immer zu 2 oder zu 3 und hatten kein Problem mit 4 leuten in einen SQ zu kommen. Der Voicechat geht auch, auch wenn er noch ab und an manche Wörter verschluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das liegt aber an der Strategie von EA , Spieler vom anderen Lager rüber zu holen.

Es gibt auch keienr enier Muni ab obwohl man es auch noch anfordert. Helfen tut auch keiner, da sie ja dabei sterben könnten. Also warten sie bis man tot ist und dann kommen sie raus und killen den Angreifer. uind das allerschlimmste ist das sie dann einen nicht mal aufwecken obwohl sie Sanis sind :facepalm:.:_wanken2:

 

Ist mir vorhin auch aufgefallen. Ich als Sani renn' quer übers Feld (Rush-Angreifer) um wen wiederzubeleben, hab denen den Rücken freigehalten, hatte dann keine Muni mehr. Hab dann nem Versorger die Tactlight in die Fresse gehalten, Medikit hingeworfen und mit der Pistole aufn Boden geballert. Und ich glaub dann ist er zufällig auf die Pfeil-Links Taste gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg wie viel punkteman immer mit dem assault machtist nicht mehr normal :facepalm:

 

bei den medi packs heilen sollen die mal von 20 auf 10 punkte runtermachen und defen so um die 60 punkte oder so, weil ein spieler der sich wenigstens ein wenig mit dem assault auskennt , macht so mega viel punkte da kann man mit den anderen klassen gar nicht mehr mithalten...^^ egal wie man sich anstrengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich das nur oder sind die Sniper wirklich deutlich abgeschwächter als in der Beta?

Vorhin mal Runde als Sniper gespielt und hatte immer das Gefühl ich würde mit Papierkugeln schiessen :nixweiss:

Gleiche wie bei BC2 , der headshot macht den unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...