Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern war es wieder so schlimm!!! Zu viert auf einen server zu kommen ist unmöglich! :facepalm:

 

Jedes mal 2 bei Russen und 2 bei USA! Dann das teamplay! Absolut irre! Ich schalte auf Seine Crossing 4 Gegner für mein bescheuertes Squad aus, welches hinter mir im Gang liegt, und kein Schwanz denkt auch nur daran zu heilen oder einem mal Munition zu geben. Naja ab heute kommt MW3 :good:

Und es wurde vorhin schon mal angesprochen, Eroberung mit den Spawns ist unspielbar!! Damavand Peak kämpft man sich schön durch den Tunnel und erwartet ja das sie von ihrer Base kommen... Aber nein sie spawnen hinter dir und überraschen dich ständig (selbstverständlich wird man nicht reanimiert, da die Mitspieler ja einen Kill versäumen könnten...) Spasten...

 

Frage: Wenn ich das Spiel verlasse gleich am Anfang, zählt dies als Niederlage bzw. zählt Spiel verlassen generell als Niederlage?

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wenn ich das Spiel verlasse gleich am Anfang, zählt dies als Niederlage bzw. zählt Spiel verlassen generell als Niederlage?
Nein, es zählt nur als nicht beendetes Game und deine bereits erzielten Punkte werden nicht mit in die Statistik übernommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht, in bc2 sind die leute an deinem arsch gehangen um dir muni oder medis zu geben. jetzt denken sie nicht mal dran. :facepalm:

naja ich spiel eig. alle klassen, besonders gern aufklärer wobei der eigl. im squad n scheiß dreck bringt. --> nicht mal mörserschlag hat man noch !

aber wenn ich medi spiele benutz ich eigl. immer den defi um leute zu reanimieren, gibt ja schöne 100 Points. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch einen leeren Server nehmen,

nur weil 4 plätze frei sind, heisst es nicht das 4 plätze im ru/us team frei sind.

Sondern 2 im ru, und 2 im us team frei sind, oder 3 im ru, 1 im us team frei sind.

 

Zu der frage:

Ich denke solange der Countdown läuft kann man rausgehen und/oder solange du und/oder jemand anderes noch keine puntke gemacht haben.

Aber ich vermute solange der Countdown läuft, kannst du ohne Niederlage raus:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch einen leeren Server nehmen,

nur weil 4 plätze frei sind, heisst es nicht das 4 plätze im ru/us team frei sind.

Sondern 2 im ru, und 2 im us team frei sind, oder 3 im ru, 1 im us team frei sind.

 

Zu der frage:

Ich denke solange der Countdown läuft kann man rausgehen und/oder solange du und/oder jemand anderes noch keine puntke gemacht haben.

Aber ich vermute solange der Countdown läuft, kannst du ohne Niederlage raus:good:

 

kannst du mir bitte mal sagen wie man einen leeren server nimmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC Games hat einen interessanten Artikel bzgl. des Cheatings auf dem PC zu BF3 veröffentlicht. Also wenn ich das lese, dann bin ich froh, dass meine Grafik zwar schlechter ist, aber ich wenigstens nicht solche Probleme habe.

 

Meine Vermutung, dass MW3 denen so übel im Rücken lag, wird immer deutlicher sichtbar, dass es wohl so ist. Denn wenn man seine Engine gegen solche Dinge nicht absichern kann, Bugs und Fehler in den Versionen allen Ortes hat, dann muss man einfach sagen: "DAS SPIEL IST NICHT FERTIG!" Vielmehr ist es eine Beta, die auf dem Rücken der Spieler ausgetragen werden.

 

Dabei hat sich DICE gerühmt, dass man auf dem PC eine solch starke und treue Fangemeinde habe. Tja, wenn die nicht bald etwas ändern, dann haben sie diese auch vergrault. Also ich weiß nicht wie viele No-Gos sich DICE noch leisten kann, aber eines steht fest. CoD wird mit jedem dieser Fehler profitieren. Da brauchen die noch nicht einmal Werbung zu machen. DICE treibt seine Spieler regelrecht in die CoD-Arme(e).

 

Zum Glück, sind wir davon nicht betroffen. Aber es ist schon traurig, dass man solche Anfängerfehler macht.

 

kannst du mir bitte mal sagen wie man einen leeren server nimmt ?
Bowserserver ist hier das Stichwort.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...