Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

BTW gehen mir die Spieler aufn Keks. Gestern auf Hardcore zu ner Flagge einnehmen. Kommt nen Teammitglied, schießt mich ab, reanimiert mich und killt mich wieder. Fürs killen von Teammitgliedern gibts nicht mal mehr Strafpunkte. Wie kann DICE son mist machen? Es gab in BC2 so viele Probs wegen Teamkills für nen Hubi und jetzt ist das Quasi noch legal? Ich habe nen Tot mehr in der Liste und der 100 Punkte fürs reanimieren. Sowas habe ich lange nicht erlebt. Jetzt kann ich mit solchen Leuten nicht mal mehr Hardcore zocken-.-

 

OMG -.- Ich weiß schon warum ich kein Hardcore spiele.

 

Aber das ist doch ein unding selbst im normalen Modi kriegt man zb. wenn man den Heli in den Boden setzt und Leute an Bord waren Teamkills mit Punktabzug es kann doch nicht sein, dass wenn man jemanden Aktiv erschießt keine kriegt?!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Det ist ja krass aber auch wiederum Clever vom Teamkiller dadrau zu kommen.

 

Es gibt aber schon noch den teamkill kick oder?

Keina Ahnung. Bei BC2 gabs Strafpunkte und dann nen Kick. Strafpunkte gibts nicht mehr. Gekickt wurde auch noch keiner. Ich wurde in den ersten 3 Minuten 4 mal vom Team gekillt. Schon gleich zu beginn vom Panzer überfahren. Ich hatte 4 Tode und das war alles. Dann bin ich raus gegangen, habe das Game verflucht und mich aufn normalen Server ausgetobt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Leute die Punkte/Trophäen/Archievements über den Spielspass stellen sowieso nie verstehen.

Ich verstehe die BF Spieler eh nicht. OK... ich bin schon nen COD Fanboy. BF macht mir aber eigentlich sau spaß. Ich spiele es ja gerne und habe mir deswegen ja BC2 und BF3 geholt. Aber die Mitspieler-.-. Snipern als Angreifer und treffen nichts. Ein Squad, 3 Sniper, no way.

Teamkills im Hardcore und inen dussel sitzt die ganze Runde mit nem Mörser in ner Ecke. Macht das spaß, eine Runde lang immer nur ein Knopf zu drücken? ( Mörser Sniper)

 

Ich habs schon mal geschrieben. Ich bin mal Kaffee machen gegangen und habe mich so lange aufn Dach gelegt, welches genau an ner Flagge war. Ich wurde mit 0 Kills dritter.

 

Ich vermisse in BF3 die Gunfights. 1vs1 Gunfights. Die Kills kommen fast immer hintenrum und das ist gerade deswegen schade, weil die Gunfights in BF shön anspruchsvoll sind. Nen Gunfight kann mal ne Minute dauern und das ist geil. Leider kommts sehr selten zu solchen und die Leute freuen sich nen Keks, wenn se den einen Knopf für den Mörser betätigen können um Punkte kriegen^^.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Leute die Punkte/Trophäen/Archievements über den Spielspass stellen sowieso nie verstehen.

...

 

man muss schon ehrlich sagen, dass die persistenten punktestatistiken und freischaltungen im MP zwar einerseits spass machen, andererseits aber auch ein grosser fluch sind.

früher war den leuten das egal, weil die punkte/kills nach der runde sowieso futsch waren und daher wurde mehr auf das spielziel und einen teamwin hin gespielt.

heute mit den freischaltungen spielen viele den MP eher wie einen SP für sich selbst, nur dass halt auch andere spieler im game sind.

der ursprüngliche teamgedanke ist leider grossteils verloren gegangen.

 

Ich verstehe die BF Spieler eh nicht. OK... ich bin schon nen COD Fanboy. BF macht mir aber eigentlich sau spaß. Ich spiele es ja gerne und habe mir deswegen ja BC2 und BF3 geholt. Aber die Mitspieler-.-. Snipern als Angreifer und treffen nichts. Ein Squad, 3 Sniper, no way.

Teamkills im Hardcore und inen dussel sitzt die ganze Runde mit nem Mörser in ner Ecke. Macht das spaß, eine Runde lang immer nur ein Knopf zu drücken? ( Mörser Sniper)

 

Ich habs schon mal geschrieben. Ich bin mal Kaffee machen gegangen und habe mich so lange aufn Dach gelegt, welches genau an ner Flagge was. Ich wurde mit 0 Kills dritter.

 

Ich vermisse in BF3 die Gunfights. 1vs1 Gunfights. Die Kills kommen fast immer hintenrum und das ist gerade deswegen schade, weil die Gunfights in BF shön anspruchsvoll sind. Nen Gunfight kann mal ne Minute dauern und das ist geil. Leider kommts sehr selten zu solchen und die Leute freuen sich nen Keks, wenn se den einen Knopf für den Mörser betätigen können un Punkte kriegen^^.

 

das sehe ich zwiespältig.

die gunfights sind nicht zwingend die essenz von BF, da es einfach zuviele andere möglichkeiten gibt.

ich hab z.b. gestern in einem hart umkämpften rushmatch als medic fast ausschliesslich geheilt und wiederbelebt ohne viele kills zu machen und es war sehr schön, dass ich dadurch zum teamwin entscheidend beitragen konnte.

diese dinge machen für mich ein BF aus und nicht einfach nur 1 vs. 1 fights, weil die gibt's in jedem shooter.

wenn einer jetzt die ganze runde am mörser sitzt, kann das dem team den entscheidenden taktischen vorteil bringen und ist mMn absolut legitim, sofern er es zum vorteil für das team einsetzt und nicht nur aus eigener punktegeilheit.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das sehe ich zwiespältig.

die gunfights sind nicht zwingend die essenz von BF, da es einfach zuviele andere möglichkeiten gibt.

ich hab z.b. gestern in einem hart umkämpften rushmatch als medic fast ausschliesslich geheilt und wiederbelebt ohne viele kills zu machen und es war sehr schön, dass ich dadurch zum teamwin entscheidend beitragen konnte.

diese dinge machen für mich ein BF aus und nicht einfach nur 1 vs. 1 fights, weil die gibt's in jedem shooter.

wenn einer jetzt die ganze runde am mörser sitzt, kann das dem team den entscheidenden taktischen vorteil bringen und ist mMn absolut legitim.

Als Medic mit an der Front zu sein und zu heilen ist was anderes ;) Das finde ich genauso OK, wie in nem Panzer zu sitzen oder nen Hubi zu fliegen. Hier kommen ja andere tolle Aspekte hinzu. Mir gehts eher um die "Pussys"^^. Die wirklich nur Snipern (gerade als Angreifer, als Verteidiger ists ja eher logisch) oder eben sone Mörser Leute. In BF ist mir zu viel hintenrum aus dem Hinterhalt in den Rücken. Mich wunderts, das die Leute nicht mit nen Daumen im Mund unterm Tisch liegen. (Deswegen liebe ich die Metro. Keine Mörser, kein Schnickschnack sondern eine pure Schlacht)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. Ich muss noch ne Snipermission im Coop schaffen ohne gesehen zu werden. Ist hier nen Oberprogamer dabei, der did mit mir mal locker durchzieht :D

 

Verdammt ich bin nur ein Progamer :haha: welche Mission ist das ich bin erst bei der dritten und die werde ich heute mit einen Kumpel fortsetzen falls du niemand findest adde mich und wir können es mal probieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich bin nur ein Progamer :haha: welche Mission ist das ich bin erst bei der dritten und die werde ich heute mit einen Kumpel fortsetzen falls du niemand findest adde mich und wir können es mal probieren ^^

Die 5te müsste das sein. Sehr einfache Mission. Nur das "Nichtgesehenwerden" ist bissel knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...