Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum darf man als Angrreifer nicht am Schützengewehr liegen? :think:

 

Ich selber spiele das m10 absolut gerne, gerade im Angriff. Es gibt nix schöneres als den Weg versuchen frei zu halten für mein Team, zu spotten damit die praktisch "durch die Wand" sehen können und dann die Bombe frei zu halten.

 

Verstehe nicht was das mit "Pussy" zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro geht im Eroberung ab, ist halt nur Infantry Only, ist nicht jedermanns sache, aber mir gefällts.

 

ich bin zwar auch mw fanboy aber das geht find ich gar nicht, grad das team das an der bahn unten startet hat total den nachteil! wenn ich bf spiel will ich bischen weitere maps haben, seine crossing is die beste balance find ich. naja egal ich mag rush sowieso lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf man als Angrreifer nicht am Schützengewehr liegen? :think:

 

Ich selber spiele das m10 absolut gerne, gerade im Angriff. Es gibt nix schöneres als den Weg versuchen frei zu halten für mein Team, zu spotten damit die praktisch "durch die Wand" sehen können und dann die Bombe frei zu halten.

 

Verstehe nicht was das mit "Pussy" zu tun hat.

Dürfen tut man es wohl aber es stört. Nen Kumpel von mir snipert auch gerne als Angreifer, weil er einfach immer snipert. Er redet auch so.... ich sag dir wo Gegner sind und mach den Weg frei. Der Weg ist aber nie frei, weil alle wieder spawnen^^ nur ich nicht, weil ich wenn ich tot bin nur in der Basis oder an seiner Sniperposition spawnen kann (wenn die anderen Teammitglieder tot oder nicht da oder selbst Sniper sind).

Fürs Team ist es also einfach nachteilhaft. Effektiver als wenn einer nur rumsteht aber eben nachteilhaft.

Wenn du viele Sniper im Angreiferteam hast, wirst du feststellen, dass dein Team verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the Way, hat man mal wieder was von einem lokalen Splitscreen gehört? Hatte da mal ne Aussage gelesen das es durchaus möglich ist sowas noch nachträglich einzubauen. Versteh eh nicht wieso der immer öfter nicht drin ist, kann mir doch keiner erzählen das es so ein Problem ist. Ko-op Kampagne zu zweit an der Konsole oder wie bei Black Ops zu zweit online im Multiplayer macht einfach nur Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...