Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Okulare sind in der Regel auf 200 / 400 und 600 m vorgesehen. Wobei 600 m wirklich nur ein theoretischer Wert sind. Allein schon, weil du immer auch den Wind auf 600 m mit einem Sturmgewehr schlechter ausgleichen kannst als mit einem Scharfschützengewehr. Wie gesagt, die beim Bund sind schon froh, wenn du mit einem G36 auf 250 - 300 m triffst. In den seltensten Fällen bist du auch weiter weg vom Feind. Dazu muss man auch sagen, dass das G36 schon eine sehr gute Waffe ist. Nicht zu vergleichen mit dem vielen "Müll" was es sonst noch auf dem Markt gibt. Von einer AK will ich gar nicht erst anfangen. :haha:

Jo die AK *hust* :D

Naja mag alles sein. Will nur sagen, wenn ein Reddot schon auf 200 Meter eingestellt ist und ein ACOG oder ähnliches noch um einiges weiter envisieren kann, sollten 300 Meter in dem Spiel zumindest machbar sein.

Ich will ja nicht auf 600 Meter im Game treffen. Würde schlimm enden^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die AK *hust* :D

Naja mag alles sein. Will nur sagen, wenn ein Reddot schon auf 200 Meter eingestellt ist und ein ACOG oder ähnliches noch um einiges weiter envisieren kann, sollten 300 Meter in dem Spiel zumindest machbar sein.

Ich will ja nicht auf 600 Meter im Game treffen. Würde schlimm enden^^.

ich spiele im MP am liebsten im Feuerstoß Modus oder Einzelschuss. Automatik ist nur verschenkte Munition und Zeit. Darüber hinaus hast du einfach nicht die Kontrolle. In der Regel treffen max. die ersten drei Schuss danach verreißt du unweigerlich. Beim Bund lernen die Soldaten auch in Feuerstößen zu schießen, weil alles andere keinen Sinn macht. Und im Spiel komme ich damit wesentlich besser klar, obwohl ich wesentlich weniger Schuss verbrauche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele im MP am liebsten im Feuerstoß Modus oder Einzelschuss. Automatik ist nur verschenkte Munition und Zeit. Darüber hinaus hast du einfach nicht die Kontrolle. In der Regel treffen max. die ersten drei Schuss danach verreißt du unweigerlich. Beim Bund lernen die Soldaten auch in Feuerstößen zu schießen, weil alles andere keinen Sinn macht. Und im Spiel komme ich damit wesentlich besser klar, obwohl ich wesentlich weniger Schuss verbrauche.

Auf ner gewissen Entfernung trifft man im Spiel eh nichts mehr mit dauerfeuer. Finde ich auch gut so. Einzelschuss ist zumindest im nahen Duell etwas schwierig. Die Pistole killt (achne stop. Beim Bund heist did ja Kampfunfähig machen ) unglaublich schnell aber andere Waffen sind im Nahkampf oft nur nachteilhaft, weil die Gegner ja nicht nur mit einem Treffer umkippen :D

 

Finde die Tendenz in Shootern aber gut, das man immer öfter Feuerstöße und seltener Dauerfeuer nutzen kann.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele im MP am liebsten im Feuerstoß Modus oder Einzelschuss. Automatik ist nur verschenkte Munition und Zeit. Darüber hinaus hast du einfach nicht die Kontrolle. In der Regel treffen max. die ersten drei Schuss danach verreißt du unweigerlich. Beim Bund lernen die Soldaten auch in Feuerstößen zu schießen, weil alles andere keinen Sinn macht. Und im Spiel komme ich damit wesentlich besser klar, obwohl ich wesentlich weniger Schuss verbrauche.

 

das gebe ich dir vollkommen recht, aber wenn der gegner unmittelbar vor dir steht, dann bringt dir der einzelschuss einen feuchten kerricht.

d. h. einfach schnell umswitchen in auto. -das macht einen guten gamer aus :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich mit den Freischaltungen für die Gewehrvisiere aus?

 

Seh ich das richtig, dass man die für jede Waffe einzeln freischalten muss?

Wenn ja, kann man irgendwo sehen, wie weit man ist?

Ja für jede Waffe einzeln. Und ja im Battlelog z.B. kannst du sehen was dir fehlt und wie viele z.B. Kills du noch brauchst fürs nächste Extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...