Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

das gebe ich dir vollkommen recht, aber wenn der gegner unmittelbar vor dir steht, dann bringt dir der einzelschuss einen feuchten kerricht.

d. h. einfach schnell umswitchen in auto. -das macht einen guten gamer aus :bana1:

Da kannste besser zur Handfeuerwaffe switchen, die ist für solche zwecke gedacht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Wie sieht das eigentlich mit den Freischaltungen für die Gewehrvisiere aus?

 

Seh ich das richtig, dass man die für jede Waffe einzeln freischalten muss?

Wenn ja, kann man irgendwo sehen, wie weit man ist?

 

Bei Battlelog, kannst du dir zu jeder Waffe anschauen, was du freischalten kannst und wie viele Kills du dafür benötigst. Dazu musst du einfach nur auf die Waffe klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe damit gerechnet, dass das jetzt von dir kommt :)

aber mal ganz ehrlich pistol ist auch einzelschuss.

warum sollte ich von einer einzelschuss-sturmgewehr auf eine pistol

swichen ? :bana1:

Weil sie bei BF auf kurzer Distanz unheimlich viel Schaden macht und ähnlich schnell abzufeuern ist, wie eine Automatikwaffe, wenn man schnell triggert ohne dabei zu verreißen. Spiele mal mit der Handfeuerwaffe, dann wirst du merken, dass das schon ein feines Spielobjekt darstellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe damit gerechnet, dass das jetzt von dir kommt :)

aber mal ganz ehrlich pistol ist auch einzelschuss.

warum sollte ich von einer einzelschuss-sturmgewehr auf eine pistol

swichen ? :bana1:

Weil du die Gegner damit schnell ausschalten kannst. Geht besser als mit Sturm. Wieso auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie bei BF auf kurzer Distanz unheimlich viel Schaden macht und ähnlich schnell abzufeuern ist, wie eine Automatikwaffe, wenn man schnell triggert ohne dabei zu verreißen. Spiele mal mit der Handfeuerwaffe, dann wirst du merken, dass das schon ein feines Spielobjekt darstellt.

 

in der zeit fürs switche, kannste genauso auf auto switchen was auf jeden

fall schneller geht und 100 % effektiver ist wie ne pistol :)

ich glaub da könnten wir ewig darüber diskutieren, das macht wenig sinn :D

naja is ja egal, jeder hat ne andere spielweise.

wenn ich z.b die m40a3 sniper hab und der gegner direkt vor mir ist,

schieß ich ohne zu zielen (no-scope) treff eig. zu ca. 80% und dann switch unverzüglich zu pistol. BESTE ! :bana2: --> wundert euch nicht, die tanzende banane find ich einfach genial !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da könnten wir ewig darüber diskutieren, das macht wenig sinn :D
Da braucht man nicht diskutieren. In 8 von 10 Fällen wird der gewinnen, der eine Handfeuerwaffe benutzt. Das ist bei diesem Game einfach so. Ob das der Realtität entspricht? Nun ja, ich möchte weder von einem M4 noch von einer G18 eine verbraten bekommen. :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man nicht diskutieren. In 8 von 10 Fällen wird der gewinnen, der eine Handfeuerwaffe benutzt. Das ist bei diesem Game einfach so. Ob das der Realtität entspricht? Nun ja, ich möchte weder von einem M4 noch von einer G18 eine verbraten bekommen. :zwinker:

 

 

Also bei Gewehr vs. Pistole im Nahkampf kann durchaus die Pistole gewinnen, aber wenn man noch zur Pistole switchen muss, während der Gegner ein Sturmgewehr hat, hat man zu 100% verloren. (Es sei denn, der Gegner trifft nicht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Gewehr vs. Pistole im Nahkampf kann durchaus die Pistole gewinnen, aber wenn man noch zur Pistole switchen muss, während der Gegner ein Sturmgewehr hat, hat man zu 100% verloren. (Es sei denn, der Gegner trifft nicht :D)
Es ging ja hier ums switchen. Vom Einzelschuss auf Automatik und von Einzelschuss Sturmgewehr auf Pistole.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...