Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss jemand,ob der setzbare Spawn Punkt des Snipers nur für einmal respawnen reicht und dann weg ist? In der Beta konnte ich bis zum umfallen bei ihm spawnen und irgendwie kommt es mir jetzt so vor als ob es ein 1x wegwerf Spawnpunkt ist. Also entweder haben sie es seit der Beta verändert oder meine Gegner sind bisher immer durch Zufall,nachdem ich gespawnt bin,darauf gestossen und haben's kaputtgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt doch BF3 für den PC zugelegt und bin richtig enttäuscht. Ich hab genau 5 Minuten spielen können und dann ist das Spiel abgestürtzt und seitdem passiert das gleiche, immer wenn ich einen Server joinen will. :facepalm:

Bei mir ist es komischerweise so wenn ich Vertikale Syncro einschalt, das, das Spiel dann immer nach dem Laden abschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand,ob der setzbare Spawn Punkt des Snipers nur für einmal respawnen reicht und dann weg ist? In der Beta konnte ich bis zum umfallen bei ihm spawnen und irgendwie kommt es mir jetzt so vor als ob es ein 1x wegwerf Spawnpunkt ist. Also entweder haben sie es seit der Beta verändert oder meine Gegner sind bisher immer durch Zufall,nachdem ich gespawnt bin,darauf gestossen und haben's kaputtgemacht.

 

Ich konnte gestern bei so 'nem Spawn-Ding x-mal spawnen. Waren bestimmt 5 - 6 Mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welchen Modus oder welche Klassen ihr spielt aber ich krieg nie mehr Kills als Tode in einer Runde hin -.-

Der modus ist eigentlich wurscht.

Es kommt nur darauf an ob die gegner gescheit sind.

 

Man muss halt noch mit den ganzen Bipods und hinlegen und die animations dauer reinkommen. Dann Sollte die K/D höher kommen. Und natürlich muss man mit bedacht vorgehen. als Assault über ne gasse rennen wo 2 panzer sind sollte man vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen tut man es wohl aber es stört. Nen Kumpel von mir snipert auch gerne als Angreifer, weil er einfach immer snipert. Er redet auch so.... ich sag dir wo Gegner sind und mach den Weg frei. Der Weg ist aber nie frei, weil alle wieder spawnen^^ nur ich nicht, weil ich wenn ich tot bin nur in der Basis oder an seiner Sniperposition spawnen kann (wenn die anderen Teammitglieder tot oder nicht da oder selbst Sniper sind).

Fürs Team ist es also einfach nachteilhaft. Effektiver als wenn einer nur rumsteht aber eben nachteilhaft.

Wenn du viele Sniper im Angreiferteam hast, wirst du feststellen, dass dein Team verliert.

 

Hm...Das ist sehr ärgerlich für dich :S ABer gerade mit dem flexiblen Spawnpunkten oder auch der Feindfrüherkennung kann ich regelmäßig Erfolge für mein Squad verbuchen. Schade das du bislang so ungünstige Erfahrungen sammeln durftest :( Vielleicht solltest du deinem Kollegen erklären, er muss gefälligst agieren und nicht nur passiv rumhocken :p Sprich: Er hat sich zu bewegen wenn du marschierst, er muss dich stets sehen. Nicht als kleinen Punkt im Fadenkreuz sondern sicher. Dazu soll er gefälligst den mobilen Spawn vernünftig positionieren und insbesondere die TUG vernünftig legen.

 

Wenn der aber nur an einem Punkt hockt...bezweifel ich das er dich vernünftig decken kann :)

 

Sonst sag doch mal bescheid, dann zocken wir ne Runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...