Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Würde mich ebenfalls über Kosolenmaterial freuen.

 

Die Konsolenversion wird nicht extrem schlechter aussehen, die Texturen werden kein Problem sein, Kantenflimmern und Treppchenbildung werden auch kaum noch auffallen dank MLAA, auch wenn dort die PC Version stärker sein wird. Weitsicht wird auch gleich sein, siehe Just cause2, OF:Red River alle Versionen haben die gleiche brilliante Weitsicht.

 

Nur die Performance ist sich ein Problem. Aber vielleicht hilft im diesen Punkt das streamen von der Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Konsolenversion wird nicht extrem schlechter aussehen, die Texturen werden kein Problem sein, Kantenflimmern und Treppchenbildung werden auch kaum noch auffallen dank MLAA, auch wenn dort die PC Version stärker sein wird. Weitsicht wird auch gleich sein, siehe Just cause2, OF:Red River alle Versionen haben die gleiche brilliante Weitsicht.

 

Nur die Performance ist sich ein Problem. Aber vielleicht hilft im diesen Punkt das streamen von der Disc.

 

naja Weitsicht wird eher deswegen auf den Konsolen kein Problem sein weil die Maps halt wesentlich kleiner sind, so wie ich das jedenfalls verstanden habe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man doch alles zerstören? Ich dachte die großen Wolkenkratzer könnte man nicht zerstören..

 

Kann man auch nicht. Es wird "nur" möglich sein einzelne Teile, wie bei normalen Häusern, raus zu sprengen.

Bei BC2 bestanden die größten Häuser aus 25 Teilen, bei BF3 aus 450 Teilen.

 

Dass mit den tödlichen Trümmern könnte echt frustrierend werden, wenn man durch den Wald geht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Häuser in Battlefield 3 aus so vielen teilen bestehen begrüße ich sehr.

Ich persönlich fand die geskriptete Zerstörung aus BC2 die so groß Angekündigt wurde eher nicht soooo toll wie im Vorfeld gesagt wurde.

 

Bei BF3 wirds auch nur gesciptete Teile geben, sonst währe die Rechenanforderungen zu hoch.

 

Die Zerstörung in BC2 hatte seinen Zweck gut erfüllt und hatt geholfen sich von anderen Shootern abzuheben. Ich mein es gibt nicht blöderes wenn ein Bombenteppich herabgellassen wird und sich nicht mal ein Blatt bewegt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da ein Haus jetzt aus 450 Teilen besteht wird man wohl auch ein paar Kleinigkeiten mehr Zerstören können, wie z.b. die Decke.

Außerdem wird man die sache mit den Skripts nicht so bemerken da die Zerstörung Detallierter wird. ich freu mich aufjedenfall schon.

 

Wenn DICE jetz noch ein paar Detailobjekte in die Innenräume einbaut wäre es Perfekt.

 

In BC2 ist die Zerstörung irgendwie so Plump. Man schießt auf eine Wand und hat immer das exakt gleiche Loch, genau das Gleiche bei den eingestürtzten Häusern. Hier hätte ich mir etwas mehr abwechslung gewünscht. Das die Zerstörung über skripts abläuft ist ja Klar. Eine Echtzeitberechnung würde unmengen an Rechenleistung fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da ein Haus jetzt aus 450 Teilen besteht wird man wohl auch ein paar Kleinigkeiten mehr Zerstören können, wie z.b. die Decke.

Außerdem wird man die sache mit den Skripts nicht so bemerken da die Zerstörung Detallierter wird. ich freu mich aufjedenfall schon.

 

Wenn DICE jetz noch ein paar Detailobjekte in die Innenräume einbaut wäre es Perfekt.

 

In BC2 ist die Zerstörung irgendwie so Plump. Man schießt auf eine Wand und hat immer das exakt gleiche Loch, genau das Gleiche bei den eingestürtzten Häusern. Hier hätte ich mir etwas mehr abwechslung gewünscht. Das die Zerstörung über skripts abläuft ist ja Klar. Eine Echtzeitberechnung würde unmengen an Rechenleistung fressen.

 

Wobei jedes 3. Haus auf einer Map in da man gegangen ist auch noch das selbe war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...