Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie stellst du dir das dann mit den Leuten vor, die sich das Pack nicht laden werden, weil sie keine limited edition haben? Und überhaupt, damit die Battlelog Statistik hin haut, müssten zumindestens die neuen Waffen auch auf den alten Maps verfügbar sein, ansonsten stell ich mir das ziemlich kompliziert vor.

 

Ist bei Call of Duty auch nicht anders. Man such über die Spielersuche ein Match. Für Spieler ohne diese Karten, erscheinen auch keine solchen Spiele. Wenn ich mich nicht irre, war es bei CoD 4 u. CoD 5 noch der Fall, dass man in eine Lobby kam auf der eine für den Spieler gesperrte Karte ausgewählt wurde - beim Start wurde abgebrochen mit folgendem Fehler:"Sie besitzen das Kartenpaket nicht".

 

Ich denke bei Battlefield wird es, wie VV6 schon erwähnte, sicherlich klug und sinnvoll ins Hauptspiel integriert. Mache mir hierbei keinerlei Sorgen - DICE bekommt das sicher gut geregelt!

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Call of Duty auch nicht anders. Man such über die Spielersuche ein Match. Für Spieler ohne diese Karten, erscheinen auch keine solchen Spiele. Wenn ich mich nicht irre, war es bei CoD 4 u. CoD 5 noch der Fall, dass man in eine Lobby kam auf der eine für den Spieler gesperrte Karte ausgewählt wurde - beim Start wurde abgebrochen mit folgendem Fehler:"Sie besitzen das Kartenpaket nicht".

 

Ich denke bei Battlefield wird es, wie VV6 schon erwähnte, sicherlich klug und sinnvoll ins Hauptspiel integriert. Mache mir hierbei keinerlei Sorgen - DICE bekommt das sicher gut geregelt!

 

Ja wäre super. Das bringt mir nämlich garnix, wenn ich nach Map bedarf extra den Server wechseln muss. Bei mir ist so, dass alle Maps mal an die Reihe sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich habe eine Frage...

 

Heute im Singleplayer kamen sachen vor z.B in der Guillotine oder wie es heisst ^^ an der gleichen Stelle hat es 1 sekunde kurz gelaggt nach dem ich wieder dort gespawnt habe wieder dort also nach der Zeit nicht wo ich stand...

 

Ich war noch nicht Online mit der PS3 da mein Internet noch nicht da ist also noch nix gepatcht oder so ist es normal?!

 

Ahja und 1 mal ist mir auch ein Freeze dazu gekommen...

 

Mfg.

 

PS: Amsonsten geilste was ich je gespielt hab =)

 

 

Noch klarer : Also sagen wir mal so Soldat 1 kommt und es laggt kurz ^^ aber nachdem ich dort wegen Tot nochmal spawne und wenn er kommt laggt es wieder für ne Sekunde so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut man gegen einen Idioten, der bei Noshar Kanäle als Verteidiger die ganze Zeit in dem Flugabwehrpanzer drin hockt und alles niedermäht? ^^ Und man gar nicht mehr vom Flugzeugträger kommt.?

ihm im psn schreiben das er blöd ist und das du es deiner mami erzählst. nachdem du ihm das geschrieben hast, gehst du zu deiner mami und heulst dich bei ihr aus :trollface:

 

dagegen kann man nix machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut man gegen einen Idioten, der bei Noshar Kanäle als Verteidiger die ganze Zeit in dem Flugabwehrpanzer drin hockt und alles niedermäht? ^^ Und man gar nicht mehr vom Flugzeugträger kommt.?

 

hinlaufen, c4 drauf, knöpfchen drücken.

Dann wird zwar ein anderer im flugzeug sitzen, aber das nennt man teamplay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...