Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Um nochmal auf Back to Karkand zurückzukommen.

Es wurde in den interview zwichen play3 und Dice (news ist vorhande) bestätigt das BtK ein Expansionpack ist.

 

Und wenn man in battlelog den server browser anwählt kann man nach BtK oder BF3 server filtern.

Somit sollte klar sein das BtK auf eigenen servern laufen wird. Aber kombinierte Server währen auch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um nochmal auf Back to Karkand zurückzukommen.

Es wurde in den interview zwichen play3 und Dice (news ist vorhande) bestätigt das BtK ein Expansionpack ist.

 

Und wenn man in battlelog den server browser anwählt kann man nach BtK oder BF3 server filtern.

Somit sollte klar sein das BtK auf eigenen servern laufen wird. Aber kombinierte Server währen auch nie.

 

Super und genau das war meine sorge. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir mal was an meiner Frage denn so falsch war?
Nun ja, wenn man die zu benötigenden Punkte sieht und sieht, wie viel man gerade einmal pro Runde bekommt, dann beantwortet der reine Menschenverstand die Frage. Selbst wenn man es noch nicht gespielt haben sollte, sind 441.000 für das G3 eigentlich eine deutliche Sprache dafür, dass man das wohl nicht in einem Durchlauf von acht Karten schaffen wird.

 

Um nochmal auf Back to Karkand zurückzukommen.

Es wurde in den interview zwichen play3 und Dice (news ist vorhande) bestätigt das BtK ein Expansionpack ist.

Also wenn DICE das wirklich so macht, dann sind die nur bescheuert. Ich logge mich doch nicht für vier Karten ein um im Prinzip dasselbe zu spielen, wie im Hauptprogramm. Alle anderen Spieleentwickler bekommen das hin, allen voran Killzone, nur DICE ist zu blöde alle Karten miteinander zu verknüpfen? Sorry, dann hätten sie besser 2 weitere Monate mit der Veröffentlichung warten sollen. Dann kann man ja gleich für jede Map Server aufstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich von der Thermalsicht in die 3D sicht umswitchen, wenn ich in einem Panzer usw. sitze/fahre?

 

 

hatte das gestern einmal das es von selber in die 3D sicht geswitched ist. konnte es danach nicht zurück switchen bzw. ich weis nicht wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich von der Thermalsicht in die 3D sicht umswitchen, wenn ich in einem Panzer usw. sitze/fahre?

 

 

hatte das gestern einmal das es von selber in die 3D sicht geswitched ist. konnte es danach nicht zurück switchen bzw. ich weis nicht wie

 

Ich vermute mal du meinst die 1st Person und 3rd Person Kamerasicht.

Die Kamera switcht du in jedem Fahrzeug mit R3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einmal ne frage bezüglich der Waffen.

(Nein Battlelog geht bei mir immer noch nicht)

 

Und zwar die P90 und PWR-R die bekommtman wenn man Assault zockt richtig.Ab welches LEvel bzw Punkten bekommt man die bei Assault?

Und ist es richtig das man bei Pioner die Waffe ich glaube Sr 553 heißt die nur bekommt wenn man im Coop 338000 Punkte erspielt.

Ich habe jetzt 145000 Punkte bis zum Service Star2 bei Pioner gespielt dachte danach kommt eine neue Waffe die man frei spielen kann.Aber nööööö jetzt steht da 145000 Punkte Service Star3. Wieviel Service Stars kommen denn noch bis evt eine neue Waffe zum freispielen kommt.

Ich kann mir nicht vorstellen das das bei Pioner bis zur G36 alles wahr.

Sonst zocke ich Assault weiter.

Bin jetzt auf Level 31

Ich währe auf eine antwort sehr dankbar

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...