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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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ist nur eine Sache der Übung. Die Ziele sollten immer mit drei Schuss ausgeschaltet werden. Wenn die sich nach einem Headshot krümmen (passiert schon mal, sind ja Superterroristen :zwinker:), dann müssen direkt die nächsten Treffer sitzen. Denn wenn er sich aufrichtet ist es schon vorbei. Schon in der Beuge schlägt er Alarm. Also schnell sein.

 

Mein Kumpel und ich spielen die ganze Zeit über, er rechts ich links und bei dreien, treffen wir uns bei der Mitte. Wer als erstes den Gegner down bekommt, interessiert nicht.

 

Bei uns musste man nur 2 Schüsse machen um die Terrorsiten auszuschalten, aber am Ende hab ich einen nicht richtig getroffen und er ist zu seinen Kameraden gelaufen und das war beistimmt kurz vor dem Ende.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Nein! Man muss mit dem Aufklärer die Drohne freispielen! (MAV) Mit dieser fliegt man dann rum und man muss die Gegner sichtbar machen. Diese müssen dann vom Team ausgeschaltet werden.

 

Achso.

Gibt's denn nicht auch so einen Bewegungsmelder, den man platzieren kann?? xD

 

Ja, der zählt aber nicht für das Ribbon. Habe ich am Anfang auch gedacht.

 

Achsooo ok, vielen Dank :) Dacht mir schon. Hatte nämlich den Bewegungsmelder aufgestellt und mindestens 10mal Bonus bei Sichtung bekommen, aber das Ordensband nicht. Vielen Dank:ok:

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Ich fass dann mal alles zusammen :)

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Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay-Trailer

- Enthalten sind drei neue Fahrzeuge, 10 alte Waffen und 4 altbekannte Maps.

- Wenig überraschend: DICE hat das Layout nicht geändert - trotz besserer Technik und mehr Details und eventuell ein paar weiteren Gebäuden bleibt das Flaggenlayout gleich und bietet bis zu 7 Flaggen. Alte Veteranen wird es freuen...

- Die aus Battlefield 2 altbekannten Buggys sind wieder dabei und haben - wie damals - drei Sitzplätze.

- Direkt zum Anfang überholt ein Buggy einen ganz langsamen Bagger - und ja, der wird auch auf der Minimap augenscheinlich als Fahrzeug angezeigt.

- Es gibt neue Waffen - und laut dem Blog wird man über Aufträge noch mehr Spannung, Langzeitmotivation und ein neues Unlock-System liefern. Informationen dazu sollen "bald" kommen.

- Der altbekannte Conquest-Assault - ein Team startet nur mit einer uneinnehmbaren Basis und muss sich da herauskämpfen und nach und nach (sofern es geht) alle Flaggen übernehmen - ist wieder mit dabei

 

Battlefield 3 - Origin

Origin stürzt immer ab!

Das Problem liegt nicht an euch, sondern augenscheinlich bei EA. Jdes Mal, wenn die Freundesliste fertig geladen hat, beendet sich Origin bei manchen Spielern - mal mit, mal ohne Fehlermeldung. Die Lösung für das Problem: Bevor die Freundesliste geladen wurde Origin unter "Einstellungen" einfach auf offline stellen - da gibt es dann zwar keine Patches, Cloud-Speicherung oder Chats mit Freunden, dafür kann man aber problemlos online wie offline zocken...

 

Für Datenschützer

Wer bis dato Origin dazu bringen wollte, nichts an EA zu senden, der musste bisher große Mühen auf sich nehmen: Eine gecrackte "Battlefield 3"-Exe mit der Gefahr eines Bans oder Sandboxie, das bei massenhaft Menschen nicht so funktioniert, wie es sollte. Dabei ist die Lösung eigentlich extrem primitiv: Man erweitert einfach die Regeln der Windows-Firewall um die Origin-Exe - die kann sich nicht mehr mit den EA-Hausservern in Verbindung setzen und folglich auch gar keine Daten mehr sammeln. Und eine Exe in der Windows-Firewall zu blocken dürfte selbst für den faulsten Datenschützer kein Problem mehr sein. Bei Patches gilt übrigens: Zugriff erlauben, den Patch laden und dann - sofern man will - wieder dichtmachen..

 

Battlefield 3 - Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson

- Battlefield 2142 kam gerade etwas mehr als ein Jahr nach Battlefield 2 heraus - für DICE der Hauptgrund, warum die Bewertungen mit generell 85 Prozent eher durchschnittlich gewesen sind. Das Spiel selber sei aber um Längen besser gewesen als der Vorgänger: Viele alte Probleme seien gefixt worden, das Spiel sei deutlich runder gewesen.

- Man habe den Aufstieg von Call of Duty mit Modern Warfare 2007 nicht schlimm gefunden - man macht eigene Spiele wie man sie sich vorstellt, wird aber eben auch davon beeinflusst, was die Konkurrenz - selbst wenn es fast ein eigenes Genre ist - macht. Und Konkurrenz sorgt dafür, dass man immer besser werden muss.

- Man hat zwar offiziell jedes Jahr irgendein Spiel veröfentlicht - aber vieles davon war kein richtiges großes Battlefield. Man hat bei Battlefield Vietnam und 2142 gesehen, dass jährliche Neuauflagen weder den Wertungen noch den Fans gefallen. Man kann ein Battlefield-Spiel sehr lange spielen.

- Battlefield Heroes war ein Test zum zu sehen, ob man im Free2Play-Markt bestehen kann. Wie man gesehen hat kann man es...

- Eine Mac-Version von Battlefield 3 ist aktuell nicht in Planung.

- Man könnte bei DICE mal wieder ein Rennspiel machen - zumindest spielen viele Entwickler in ihrer Freizeit sehr gerne Spiele wie Need for Speed: Shift 2. Und Fahrzeuge mag man allein schon wegen Battlefied sehr...

- Das ganze Studio liebt Mirror's Edge und würde sehr gerne ein Mirror's Edge 2 machen..

 

Battlefield 3 - Die Maps - Heute: Noashar Canals

Noashar Canals gilt unter den meisten Spieler als tolle Map: Ein Flugzeugträger, amphibische Landungsfahrzeuge und Hubschrauber bedeuten vor allem eines: Spaß und Schlachtfeldatmosphäre pur. Und das ist ganz besonders wichtig...

 

Die Map ganz generell: Eine Landeoperation rund um einen Hafen, ein paar kleine Kanäle und einige Hühel sorgt für wilde Gefechte und viel Geballer. Besonders den Fahrzeugen kommt eine ganz besonders wichtige Schlüsselrolle zu - ohne sie geht hier in keinem Modus etwas.

 

Noshar Canals Rush:http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-44/battlefield-3-maps-ncm_r.jpg

 

Rush: An sich ist die Regel für den Rush-Modus so einfach zu beschreiben wie es nur geht: Fahrzeuge sind Trumpf. Sei es auf Seiten der USA, die sich gerade bei der Landeoperation mit Hubschraubern, Booten und unbedingt dem Truppentransporter zur Wehr setzen müssen oder auf Seiten der Russen, die unbedingt die Tunguska in Schuss halten müssen. Bereits der erste Abschnitt ist symptomatisch für den Rest der Karte: Die Angreifer rennen an und sollten versuchen, sich unbemerkt und vom Truppentransporter gedeckt durchzuschleichen; die Verteidiger mähen mit der Tunguska alles um.

Auch der zweite Abschnitt ändert nichts an der Ausgangssituation - ganz im Gegenteil: Tunguska versus Hubschrauber und Infantrie ist die Regel. Und auch sonst gilt: Wer nicht andauernd in den Boden und Staub beißen will, der sollte unbedingt die Tunguska ausschalten.

Die beiden letzten Abschnitte sind dann wieder für die Angreifer etwas leichter - gerade, weil man viele Zufahrtswege hat und ausreichend Deckung findet. Aber die Faustregel bleibt weiterhin: Die Tunguska muss explodieren und sterben...

 

Conquest 64 Noshar Canals:http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-44/battlefield-3-maps-ncm_c64.jpg

 

Conquest Noshar Canals :http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-44/battlefield-3-maps-ncm_c.jpg

 

Conquest: Die kleine Conquest-Version bietet ein paar Hubschrauber und Truppentransporter - nicht schlecht, aber auch nicht wirklich berauschend. Große Schlachten mit Jets, Kampfhubschraubern und mehr gibt es aber erst in der Version für 64 Spieler - und die haben es in sich. Man kann die feindlichen Linien im Hafenbereich durch einen der beiden Kanäle im Boot umgehen, hinter die Front fliegen oder sich große Gefechte liefern. Eine Luftabwehr gibt es aber leider für keine Seite - Piloten müssen also ganze Arbeit leisten. Oder der Engineer schnappt sich die Luftabwehrraketen. Dank viel Deckung und viel Freiraum kommt aber auch Infantrie gut auf ihre Kosten

 

Noshar Canals Team Deathmatch:http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-44/battlefield-3-maps-ncm_td.jpg

 

Noshar Canals Squad Deathmatch:http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-44/battlefield-3-maps-ncm_td.jpg

 

Noshar Canals Squad Rush:http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-44/battlefield-3-maps-ncm_sr.jpg

 

Und damit sind wir fertig und durch, zeigen die "FrostBite 2"-Engine im "Need for Speed: The Run"-Trailer von Michael Bay [!] und sind damit dann mal raus. Ein schönes Wochenende - und in Bezug auf das Gewinnspiel gilt: Stay tuned...

 

Michael Bay's Need for Speed The Run TV Commercial:http://www.youtube.com/watch?v=RM24dPXETic&feature=player_embedded

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/back-to-karkand-gameplay-trailer-origin-mehr.t163364.html

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