Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das immer so süss wie alle behaupten das BC keine BF sei. :zwinker:

Spiel sich ja nur genau so wie BF3.......

ja eh es is genau das selbe gameplay also wieso machen die den Fehler ein zweites mal?

Und wieso hab ich grad eben Punkte bekommen während ich tot war und zwei SPiele vorher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar tatsächlich ein paar Veränderungen von BC2 zu BF3, die sich zurück auf BF2 besinnen, aber es ist einfach nicht abzustreiten, dass BF3 insgesamt mehr mit der BC2 gemeinsam hat. Liegt alleine daran, dass es die gleiche Engine ist und das Design fast komplett übernommen wurde. Menüs, HUD, Modi, Sounds.

 

Das alles ist ja auch nicht schlimm, aber es hätte halt eher den Titel BC3 verdient, imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO!

ich will mal als neuling was dazu sagen. da ich kein BC veteran bin, sollte man kein top BC wissen von mir verlangen, aber ich denke wenns nen BC3 WÄRE, dann könnte man zum. nur noch stehn und hocken. wie ich das bemerkt habe macht BC sich dadurch zu BC wegen dem singleplayer, also hätte man in BF3 ja die bad company wieder agieren lassen.

aber ich weiß ja nun nich ob die einheit überhaupt lebend aus BC2 rausgekommen is.

__________

 

wollte nochmal danke an power hardy schreiben weil er so fleißig recherchiert :D

auf der eroberung 24 spieler map is nen fehler :D

trotz konsolenversion gibts auf der map bei den russen noch ein jeep und ein heli bei der landebahn ganz am ende :>

ich glaube nen panzer auch, bin mir da aber nich sicher.

________

und ich wollt mich einfach mal freuen und meinen mitmenschen es mitteilen dass ich endlich mit jet treffen kann xD habs gelernt in egosicht zu fliegen :bana2: und nun mit flares knallt man mich endlich nich mehr ständig ab :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das immer so süss wie alle behaupten das BC keine BF sei. :zwinker:

Spiel sich ja nur genau so wie BF3.......

 

Dann solltest du dir Sorgen um die Hirnregion machen, die für das Verarbeiten von Eindrücken zuständig ist, denn BF3 spielt sich vom Grundsatz her anders als die BC Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll eig. an der g36c so toll sein ?:nixweiss: hab sie vorhin freigeschaltet und ja keine ahnung :D ist halt ne normale waffe die normal schaden macht wie die m4a1,m16a3....

 

übrigens der pionier ist spielt eig. eine wichtigge rolle bei rush, wenn man sie richtig einsetzt und z.b den eod vernünftigt einsetzt :D damit meine ich ladungen scharf machen/entschärfen

 

und diese supporter nerven mich langsammit den möersern da....^^und die lmgs sollten stärker sein find ich :think:

 

und ach ja ich kanns nicht genug sagen das die assault klasse echt zu viele punkte macht bzw. man kann mit der extrem viele punkte holen ..ich hätte es lieber wenn die jetzt halb so viele punkte fürs defen, und heilen bekommen.

Bearbeitet von gazprom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...