Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Na, jetzt bin ich aber gespannt. Ich habe sowohl BF als auch BC2 gespielt. In wie fern spielt sich das Spiel anders? Die Modis die das Spiel ausmachen sind gleich, der Aufbau ist der selbe und man macht nicht anders ausser das ein paar Neuerungen hinzugekommen sind die bei BC nicht dabei waren. Das macht aber nicht so den Unterschied zwischen den Spielen als wären es komplett verschiedene Spiele, wie es hier einige immer behaupten. Es gibt einen Grund warum vor BC ein Battlefield steht, weil es ein BF ist.

 

Zu CoD:BO hat ja auch keiner gesagt es wäre kein CoD.

 

Uns geht es eben darum, dass sich BF3 anders anfühlt, als BC2.

Das Feeling während des Spielens ist einfach unterschiedlich.

 

Die Unterschiede zwischen BC2 und BF3 liegen im Detail, sind aber trotzdem deutlich zu spüren.

 

@Nightfall

Stört mich auch, hoffentlich wird das noch geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

BF3 fühlt sich aber auch anders an als BF2 :zwinker:

 

Das bestreitet ja auch niemand :)

 

Aber wenn ich ehrlich bin, so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr an BF2.

Schon so lange her :D

Damals habe ich mein ganzes Taschengeld gespart und mir 'nen High-End Rechner zusammengebaut...jetzt ist er leider die letzte Krücke, deswegen PS3 ftw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt bin ich aber gespannt. Ich habe sowohl BF als auch BC2 gespielt. In wie fern spielt sich das Spiel anders? Die Modis die das Spiel ausmachen sind gleich, der Aufbau ist der selbe und man macht nicht anders ausser das ein paar Neuerungen hinzugekommen sind die bei BC nicht dabei waren. Das macht aber nicht so den Unterschied zwischen den Spielen als wären es komplett verschiedene Spiele, wie es hier einige immer behaupten. Es gibt einen Grund warum vor BC ein Battlefield steht, weil es ein BF ist.

 

Zu CoD:BO hat ja auch keiner gesagt es wäre kein CoD.

 

Es spielt sich wesentlich anders als BF3. Viel träger und langsamer. Battlefield 3 ist um einiges schneller eher so wie CoD. Das die Modi die selben sind, ist klar. Das beides ein Battlefield ist, auch. Jedoch unterscheiden sie sich schon sehr stark von der Mechanik her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns geht es eben darum, dass sich BF3 anders anfühlt, als BC2.

Das Feeling während des Spielens ist einfach unterschiedlich.

 

Die Unterschiede zwischen BC2 und BF3 liegen im Detail, sind aber trotzdem deutlich zu spüren.

 

@Nightfall

Stört mich auch, hoffentlich wird das noch geändert.

 

Das war aber auch bei jedem BF schon so, selbst bei BC1 zu BC2 oder alle anderen. Deswegen sind es trozdem alles BF Spiele.

 

BF3 fühlt sich aber auch anders an als BF2 :zwinker:

Das ist richtig :keks2:

 

Es spielt sich wesentlich anders als BF3. Viel träger und langsamer. Battlefield 3 ist um einiges schneller eher so wie CoD. Das die Modi die selben sind, ist klar. Das beides ein Battlefield ist, auch. Jedoch unterscheiden sie sich schon sehr stark von der Mechanik her.

 

Ja, aber dann wäre BC1 und BC2 genau so verschieden. BC1 war meines wissens auch viel träger als BC2, das ist halt der lauf der Zeit. Spiele verändern sich immer.

Mir gehts auch nicht um die Leute für die es sich anders anfühlt. Das macht ja jeder Teil zum anderen eigentlich bei BF neu. Für mich fühlt sich jedes BF anderes an. Ich finde nur die Leute übertrieben die es so Darstellen als wäre BC und BF ein komplett unterschiedliches Spiel wie BF zu CoD zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die serverwartung haben sich echt gelohnt ! läuft super zurzeit, was head set betrifft und spiele suche.

 

Nur mal ne frage warum schiesst der gegner 3 mal auf mich und dann bin ich tod?? ist das en server bedingter fehler oder i-net das schlecht ist oder was kann das sein?????? ist manchmal echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ne frage warum schiesst der gegner 3 mal auf mich und dann bin ich tod?? ist das en server bedingter fehler oder i-net das schlecht ist oder was kann das sein?????? ist manchmal echt nervig.

 

Was ist daran merkwürdig? Wenn er dich gut trifft ist das doch normal. Bei einem Headshot reicht auch eine Kugel ^^.

Der Jungs schiessen dir ja nicht ins Bein, von daher ist alles im normalen Bereich. Das kannst du auch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...