Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Sind 24 Spieler nicht ein bisschen zuwenig

für so ein großes Spiel wie battlefield 3

Die Maps für die Konsolen werden bestimmt

Kleiner ausfallen oder

ja wurde schon bestätigt....

Ich würd mir da nicht den Kopp zerbrechen. Glaube das mit 24 spielern auch genug Action herrscht. Hat ja bei BC2 auch hingehauen. Vielleicht ist's ja auch ein bischen zu Hektisch,bei 64 spielern. Wir werden es sehen. Wenn's rauskommt wird es bestimmt nicht mangeln an PC user kommentaren. Ich beruhige mich damit,dass ich es eher gern gemütlich hab.

Ich würd mir da nicht den Kopp zerbrechen. Glaube das mit 24 spielern auch genug Action herrscht. Hat ja bei BC2 auch hingehauen. Vielleicht ist's ja auch ein bischen zu Hektisch,bei 64 spielern. Wir werden es sehen. Wenn's rauskommt wird es bestimmt nicht mangeln an PC user kommentaren. Ich beruhige mich damit,dass ich es eher gern gemütlich hab.

Also 64 sind bei den Mapgrößen von BF2 teilweise schon wichtig, aber am meisten Spaß machts (wie ich finde) mit 32 Spielern und das bietet eben nur die PC Version.

-----I_____________I-----

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Würde das mit 64 Spieler ja gern mal ausprobieren. Leider werde ich nur die PS3 fassung zocken können. Ihr berichtet dann halt mal und ich muss mich damit begnügen. Is aber nicht so tragisch.

Würde das mit 64 Spieler ja gern mal ausprobieren. Leider werde ich nur die PS3 fassung zocken können. Ihr berichtet dann halt mal und ich muss mich damit begnügen. Is aber nicht so tragisch.

Bei BC2 hats sich doch auch mit 24 Spieler actionreich zugetragen, obwohl die Maps nicht verändert wurden. Also ich bezweifle das da ein großer unterschied ist. Und ich muss dir Recht geben, ich spiele auch bei BF2 lieber 32 Spieler als 64.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Bei BC2 hats sich doch auch mit 24 Spieler actionreich zugetragen, obwohl die Maps nicht verändert wurden. Also ich bezweifle das da ein großer unterschied ist. Und ich muss dir Recht geben, ich spiele auch bei BF2 lieber 32 Spieler als 64.

mit 32 waeren wohl auch alle zufrieden aber auf der ps3 gibts ja leider nur 24 :(

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Wie schon wieder einige über die Spieler Anzahl heulen, obwohl noch niemand weiß wie intensiv die Gefächte in BF3 sein werden :dream:

Wartet doch einfach mal ab bis zum Demo/Spiel Release und beschwert euch dann erst.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."