Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd mir da nicht den Kopp zerbrechen. Glaube das mit 24 spielern auch genug Action herrscht. Hat ja bei BC2 auch hingehauen. Vielleicht ist's ja auch ein bischen zu Hektisch,bei 64 spielern. Wir werden es sehen. Wenn's rauskommt wird es bestimmt nicht mangeln an PC user kommentaren. Ich beruhige mich damit,dass ich es eher gern gemütlich hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir da nicht den Kopp zerbrechen. Glaube das mit 24 spielern auch genug Action herrscht. Hat ja bei BC2 auch hingehauen. Vielleicht ist's ja auch ein bischen zu Hektisch,bei 64 spielern. Wir werden es sehen. Wenn's rauskommt wird es bestimmt nicht mangeln an PC user kommentaren. Ich beruhige mich damit,dass ich es eher gern gemütlich hab.

 

Also 64 sind bei den Mapgrößen von BF2 teilweise schon wichtig, aber am meisten Spaß machts (wie ich finde) mit 32 Spielern und das bietet eben nur die PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das mit 64 Spieler ja gern mal ausprobieren. Leider werde ich nur die PS3 fassung zocken können. Ihr berichtet dann halt mal und ich muss mich damit begnügen. Is aber nicht so tragisch.

 

Bei BC2 hats sich doch auch mit 24 Spieler actionreich zugetragen, obwohl die Maps nicht verändert wurden. Also ich bezweifle das da ein großer unterschied ist. Und ich muss dir Recht geben, ich spiele auch bei BF2 lieber 32 Spieler als 64.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BC2 hats sich doch auch mit 24 Spieler actionreich zugetragen, obwohl die Maps nicht verändert wurden. Also ich bezweifle das da ein großer unterschied ist. Und ich muss dir Recht geben, ich spiele auch bei BF2 lieber 32 Spieler als 64.

 

mit 32 waeren wohl auch alle zufrieden aber auf der ps3 gibts ja leider nur 24 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...