Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, ist doch immer wieder erstaunlich was für kleine Egos einige Spieler haben xD

 

in jedem Shooter cheaten sich irgendwelche Idioten an die Spitze der Bestenliste

Gibts dafür jetzt ein konkretes Beispiel? Ich hab bei BF3 auf der Ps3 noch keinen Cheater gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dafür jetzt ein konkretes Beispiel? Ich hab bei BF3 auf der Ps3 noch keinen Cheater gesehen.

Naja, allein wenn ich mir die Top 11 anschaue, hat der 1. III--DAR--III 25Mio Punkte(der 2. hat 6 Mio) und 6720 PPM (Account hat 8 Trophies). Platz 11 ist ebenfalls III--DAR---III(0 Trophies) mit 4 Mio Punkten in 5 Stunden:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trafalgar_Ace

Das sind eher booster als cheater.

 

HA BF3 bug game,

Grade in 1 runde erst MVP dann MVP.3 und schluss endlich noch MVP.2, dazu 2X ACE Squad UND 3X Conquest Winner Ribbon. So geil aber ganze zeit mir Anzeigen zu wenig Spieler:facepalm:

 

Schade das ich die Ribbon's nicht NOCH öfter bekommen hab:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crazy_squirrel

Das muss teilweise Alptraumhaft auf'm PC mit Cheatern sein. Was bin ich froh,dass ich auf einer PS3 zocke. Auf Youtube gibt es Videos von BF3 PC Cheatern,die sind übelst! Bin sehr froh ne PS3 zu haben und kein PC. Ich hoffe für die PC Spieler das es da Lösungen gibt. Hab ja keinen Schimmer was man gegen so PC Spassbremsen machen könnte. Hoffe das die sich von MW3 auch auf der PS3 fernhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RAZOR xoverx

Vielen Dank! Sehr Grosszügig von dir. Gruss Ace :ok:

 

Edit: Durch dich habe ich jetzt zum ersten mal zur Schrotflinte gegriffen. Mag ich sonst nicht. Doch die vom PW Packet hat mich animiert. Gleich danach mit dem LMG 88 losgezogen. Sehr coole Waffen.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...