Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich wegen der Panzerfaust??

Gegen infanteri eher wegen der Scar-H

Ich hasse es nur soo macht los gegen fahrzeuge zu sein außerdem kann man wenn man so kleine Autos mit der Abknallt os leicht Punkte amchen ^^

UNd was ich auch gern mach is in panzerkämpfen mit nem Kumpel

er ich baller im panzer und er rapariet die ganze zeit dann anders rum

habs mal geschaft nen 2 Minütigen zweikampf zweier panzer auszutragen weil wir beiden nen Pio hinter uns hatten der dauerreapriert hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gegen infanteri eher wegen der Scar-H

Ich hasse es nur soo macht los gegen fahrzeuge zu sein außerdem kann man wenn man so kleine Autos mit der Abknallt os leicht Punkte amchen ^^

UNd was ich auch gern mach is in panzerkämpfen mit nem Kumpel

er ich baller im panzer und er rapariet die ganze zeit dann anders rum

 

Boa wie ich das immer gehasst habe :D Ich spiele immer mit min einen Kumpel und wir kreisen Panzer jetzt immer ein :D

Ich nutze gerne die Pnzermienen. Inen dussel fährt immer drüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa wie ich das immer gehasst habe :D Ich spiele immer mit min einen Kumpel und wir kreisen Panzer jetzt immer ein :D

Ich nutze gerne die Pnzermienen. Inen dussel fährt immer drüber :D

haah die mag ich ned so weil ich über die ned wirklich die Kontrolle hab

Ich liebe es einfach mit der Panzerfaust Helis auszukannel

oft ist es eher Glück

Außerdem mag ich es wenn ein jet bisl nervt einfach mal nach oben ballern undplötzlich steht da "Fahrzeug kampfunfäig " "fahrzeug zerstört" "gener eliminiert" das sind so omg ich liebe das Spiel momente ^^ reines Glück aer egaaaal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Pionier ist schon etwas Overpowered, oder nicht? Gerade die Panzerfaust macht es einem einfach Kills am laufenden Band zu produzieren.

 

Soll er damit doch versuchen Leute zu legen bis er umfällt. Solange meine Panzer dann grinsend an ihm vorbei fahren weil er keine Munition mehr hat :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Pionier ist schon etwas Overpowered, oder nicht? Gerade die Panzerfaust macht es einem einfach Kills am laufenden Band zu produzieren.

 

naja, die munition ist ja stark begrenzt und das projektil sehr langsam.

ich setz das gegen infantrie nur im ausnahmefall ein und konzentriere mich mehr auf die panzer und APCs.

vor allem hab ich in den offeneren maps meist die javelin mit, die nur gegen panzer funktioniert ... ich liebe diese waffe.

ausserdem bekommt der pionier ja auch keine zusatzpunkte für heilen oder aufmunitionieren, wie andere klassen und die punkte für die fahrzeugzerstörung sind hart erarbeitet.

 

also ich finde die klassen recht gut ballanziert und das jetzige 4er-set an klassen bisher die beste lösung von allen BF-games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...